Olympische Spiele + Paralympics

Na ihr Suchtis! ;)

Wie siehts es aus? Kann nicht mehr schlafen, ist wohl der Rythmus der letzten Tage schuld.
Naja, so seh ich wenigsten noch n Curling Match von den Deutschen, lebt von der Spannung.
Skeleton is noch, nech. Sonst noch was heute NAcht vor Eishockey?
Hab ja ne bisschen schss das ich jetzt weder gucke und dann um halb 6 einpenn.... Kaffee ist aber scon vorbereitet, muss nur noch die Maschine anschalten, dann gibt es 3 Tassen feinste Röstung.

Wie war gestern? Riesch hab ich live im Radio gehört.

WIE GEIL!

Bronze und Silber in Skeleton.

Saugei. nach dem dritten Lauf noch auf 5 und 3 und dann hat die Zweitplatzierte n dicken Fehler.

Gold geht nach England.

WIE GEIL!

Bronze und Silber in Skeleton.

Saugei. nach dem dritten Lauf noch auf 5 und 3 und dann hat die Zweitplatzierte n dicken Fehler.

Gold geht nach England.

Die Skeleton-Tanten haben mich überrascht. Ist doch ganz anders als beim Rodeln, die Rückstände sind da ja teilweise größer als die österreichischer Skihelden auf Aksel Lund Svindal.

Biste wach? Oder auf der Kaffeemaschine eingeschlafen...? Ich muss mal gucken, wie lange ich die Augen aufhalten kann. Auf geht´s, Hockey time!

Ich erinnere da an die Aussagen, von wegen die Ösis würden uns im Medaillienspiegel überholen... :D

Ich bleib mal optimistisch und sag, dass das noch immer möglich ist.;)

Ok, heute Schispringen und Damen Super-G, da kann Österreich schon ein Wörtchen mitreden. Im Schispringen wird Gold wohl wieder in die Schweiz gehen, aber im Super-G gibt es wieder einige Favoritinen: Vonn, Riesch, Pärson, Mancuso und natürlich Görgl und Fischbacher.

Olympia ist für mich heute aber nicht das sportlich Highligt. Heute spielt Sturm Graz :applaus:(ja, ich weis...;)) und euch viel Glück gegen Leverkusen.:svw_applaus:

Naja, so seh ich wenigsten noch n Curling Match von den Deutschen, lebt von der Spannung.

Die nette Umschreibung schlechter Spiele.
Das gute beim Curling ist, auch wenn die da so viele Fehler und schwache Steine gestern gespielt haben, tat das dem gespannten Zugucken (im gegensatz zu einem grottigen 0:0-Kick beim Fußball) keinen Abbruch.
Am Ende war es ein wirklich glücklicher Sieg. Und statt im letzten End alle rauszuhauen machen sich es Kapp & Co. da auch noch schwer... So wird's schwierig mit nem Kampf um eine Medaille.

Bei den Skeleton-Frauen hatte ich mich auch gefreut, die Augen noch irgendwie offen gehalten zu haben, schöner Erfolg.

Entscheidungsmäßig würd mich ne deutsche Medaille heute überraschen. Mal schauen, wie die Ösis diesmal abstürzen ;). Shorttrack kommt leider wieder zu einer "Unzeit"...

Na dann bin ich mal gespannt ob sich das aufstehen um 06:00 Uhr diesmal lohnt gegen Weißrussland..... Was ein scheiß 3 X Unterzahl 3 X Gegentor.....

Back