Olympische Spiele + Paralympics

Wenn man sieht wie die Norwegerin von 33 auf 5 läuft, hätten die anderen deutschen Mädels auch mal n bisschen besser schießen können. Also echt.

Na toll sehe ich ja jetzt erst.... da hätt ich mir das gar nicht über internetstream antun müssen.... egal gutes Spiel bis jetzt aber der auf einsfestival ist echt lustig: Für alle die neu dabei sind der Puck muss zuerst die linie überschritten haben oder aber mit dem ersten Spieler über die Linie gehen. Das war hier nicht gegeben der Puck war schon im Gegnerischen Drittel..... :D (Da wo sich der Ami gedreht hat und der Puck wieder ausm ausm drittel raus war)

Wenn Greis den Fehler nicht schießt, holt er Bronze.

Egal, die Form und das Material sprechen für ihn - die anderen schwächeln oder sind langsam unterwegs, da geht in den anderen Wettbewerben noch so einiges!

Vorgeführt?! Naja.

Zum Rodeln: Das kommt weil die im letzten Lauf in umgekehrter Reihenfolge starte, da wird das erst so spät interessant. War bei den Herren auch so.

Aber wohl war. Eisschnelllauf wird auc nicht live gezeigt. Da zeigen die dann die zusammenfassung vom Hockey.
Und wie die diese "Randsportarten" immer ankündigen ist echt zum kotzen. Nur weil die kein Plan haben, muss das doch nicht für die Zuschauer gelten. Kann man da nicht ganz normal mit umgehen?

Ich bleib bei Euro. Da kommt grad Eishockey, und gleich Boardercross der Frauen. (Hoff das ist nicht albern ):p

Back