Olympische Spiele + Paralympics

finde es eh sehr komisch, dass dieser verfolger ne olympische disziplin ist. das wäre genauso, wie wenn im skispringen die ergebnisse der normalschanze auswirkungen auf das springen auf der großschanze hätten :stirn:

Ich denke, das es daran liegt weil die Verfolgung einer der Spannenden Wettbewerbe ist die Biathlon zu bieten hat...genau wie der Massenstart.
Denoch hätte ich mir stattdessen lieber die Mixed-Staffel gewünscht als die Verfolgung...

Naja, so what...is´ halt Olympia

Blöd nur dass das Wetter heute so eine "Unglückliche" Rolle gespielt hat...:beer:

und es wird noch schlimmer wenn ich dir sage, das es Eisschnellläuferinnen sind!

(per stream guck ich grad Buckelpiste, finde solche Sportarten sollen mehr in Focus)

Aber echt...überragender Sieg!!

Vieleicht reissen Beckert und Anschütz noch was bei den 5000m...zu wünschen wäre es beiden :)

Schaue auch gerade Eurosport. Finde das mit dem Dameneishockey eh ein wenig lächerlich. Eine Disziplin olympisch zu machen, bei der es ganze zwei Nationen auf der Welt gibt, die das beherrschen, wirkt irgendwie albern.

so ziemlich jede körperbetonte mannschaftssportart der welt, die von frauen betrieben wird, wirkt albern. eishockey, handball, football, auch fußball

Hier haben ein paar Leute unabhängig voneinander ihre Meinung kund getan, wenn du die genannten Sportarten magst, gönnt dir sicher jeder viel Spaß beim gucken.
Alle anderen schalten um, weil es für sie albern wirkt.

Gleich gibt hoffentlich die erste Gold für Deutschland. Noch 13 Piloten.

kommt noch was interessantes heute Nacht? Ich meine Sawczenko/Szjolkowy (oder wie immer man die beiden schreibt)?

Ich muss korrigieren: Maylen Hausch und Daniel Wende rocken!

Back