Ich weiß nicht, ob sie so wahnsinnig stark, oder Germany so erschreckend schwach waren, jedenfalls war der Sieg hochverdient.Ägypten ist vermutlich auch wahnsinnig stark, immerhin Afrikameister....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ob sie so wahnsinnig stark, oder Germany so erschreckend schwach waren, jedenfalls war der Sieg hochverdient.Ägypten ist vermutlich auch wahnsinnig stark, immerhin Afrikameister....
Hab ich ironisch gemeint,wenn man Ägypten nicht schlägt, sollte man den Spielbetrieb einstellen, ohne die gesehen zu haben.Ich weiß nicht, ob sie so wahnsinnig stark, oder Germany so erschreckend schwach waren, jedenfalls war der Sieg hochverdient.
Offensichtlich war diese Art der Bewertung wenig erfolgreichHab ich ironisch gemeint,wenn man Ägypten nicht schlägt, sollte man den Spielbetrieb einstellen, ohne die gesehen zu haben.
. Was ich aus der Reportage gehört habe, Ägypten hat sich schon seit Mitte Mai auf das Olympia-Turnier in mehreren Lehrgängen vorbereitet, Deutschland nur gut 1 Woche.Vielleicht lag es daran. Egal, ist gelaufen, feddich!Die deutschen Handballer verlieren im Viertelfinale gegen Ägypten 26:31![]()
Dabei tönte DHB-Vize Bob Hannig doch von der Goldmedaille![]()
Aber er ist immer fantastisch gekleidet.Bob Hannig schon zu lange in der Verantwortung oder ist endlich Schluss mit Ihm ,

Ich weiß nicht, ob sie so wahnsinnig stark, oder Germany so erschreckend schwach waren, jedenfalls war der Sieg hochverdient.
Aber er ist immer fantastisch gekleidet.![]()
Florian Wellbrock ist Olympiasieger im Freiwasserschwimmen über 10.000 m. Er deklariert die Konkurrenz. Am Ende hatte er 25 Sekunden Vorsprung.

Was war das denn für eine widerliche Tierquälernummer beim modernen Fünfkampf?