Olympische Spiele + Paralympics

Man muss diesmal aber sagen, dass das schon sicher ein anderes Olympia ist als sonst.Weiß nicht ob ich da als Spieler so viel Bock drauf hätte, eher nicht.

Ja, aber wenn das Interesse generell an Olympia da wäre, aufgrund von Corona aber nicht, dann kann man das angeben und nicht die Karriere vorschieben. Da weiß man dann schon, wo die Reise hin bzw. eben nicht hingeht.
Zumal man gerade als Fußballer i.d.R. nicht viele Möglichkeiten für Olympia hat.

Fußball, Männer, Gruppe D (mit Deutschland), BRA - CIV 0-0.
Beide 4 Punkte; sollte DE heute gegen KSA nicht gewinnen, wären sie schon nach Spiel 2 gescheitert.
Bei einem Sieg heute müssten sie auch das letzte Gruppenspiel gegen CIV gewinnen, sonst wäre auch dann nach der Vorrunde Schluss.

Yippieh, zweimal Gold, damit 10ter und am Kosovo (?!) vorbeigezogen.
Muss mal googeln wo die zwei Goldmedaillien gewonnen haben.

Einmal im Judo, dann wurds mir zu kompliziert zu Suchen...

N. Uphoff als Duisburgerin musstest du kennen, schon klar. I. Werth ist 2 Jahre jünger.
Wo wir bei Olympioniken sind, ein gewisser Jürgen Hingsen kommt aus meiner Ecke und ist gar Klassenkamerad von meinem Exchef gewesen.
Später auch "groß" im Filmgeschäft mit Rolf Milser (ebenfalls Duisburger) Gewichtheber und mittlerweile Hotelier im Duisburger Süden, wo die italienische Fussballnationalmannschaft 2006 residiert hat.
Ausserdem noch dabei Karl Dall....
Der Streifen hiess "Zwei und eine halbe Portion".
Oha...."Klamauk" wäre schon zu hoch gegriffen.

Back