Im Moment präsentieren die in der ARD immer genau das, was ich gerade im Live Stream gesehen habe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, haben die beiden im Lauf der Zeit von Boxen über Schwimmen bis Biathlon so ziemlich alles kommentiert. Zusammen sind sie natürlich hauptsächlich von Leichtathletikübertragungen bekannt. Da (LA) finde ich sie unerreicht.Also Dirk Thiele hat meines Wissens nach seine Steckenpferde Leichtathletik, Skispringen und Nordische Kombination. Siegi Heinrich kenne ich jetzt nur von der Leichtathletik.Wo man aber eben auch sehr viele Sportarten abdecken muss. Ich finde das aber gar nicht soooo viel. Und das ist meiner Meinung nach auch der Vorteil. Sie machen einige Sportarten und haben davon auch Ahnung. Die Kommentatoren von ARD und ZDF müssen ja quasi alles kommentieren "können". Das da kein Fachwissen bei der Menge vorhanden sein kann, ist fast logisch. Wobei mir da auch der Wille fehlt, wenigstens in den Hauptsportarten die man so kommentiert gut kommentieren zu können.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, haben die beiden im Lauf der Zeit von Boxen über Schwimmen bis Biathlon so ziemlich alles kommentiert. Zusammen sind sie natürlich hauptsächlich von Leichtathletikübertragungen bekannt. Da (LA) finde ich sie unerreicht.

Jetzt zeigen sie in der ARD ewig ne Aufzeichnung vom Beachvolleyball und wir müssen uns Del Porto gg. Murray im Stream ansehen...![]()

Pulverisiert trifft es wohl eher... Kirani James war erster Gratulant. So geht Fairness. 

Bei aller berechtigter Kritik über Fabelweiten und -zeiten:
Natürlich wirft die Polin in ganz anderen Sphären als der Rest der Welt. Natürlich wird man da bei all den Dopingfällen hellhörig.
Aber dann würde ich von den Mahnern des ÖR das gleiche auch bei deutschen Athleten erwarten. Britta Steffen hat 2008 auch die Konkurrenz düpiert. Biedermann hat zeitweise auch Fabelweltrekorde geschwommen und Michael Phelps in die Schranken verwiesen. Viele unserer bejubelten Fußballweltmeister regenerieren sich nach Verletzungen in abenteurlich kurzer Zeit. Müller-Wohlfahrt wird als "Wunderdoktor" auch von z.B. Bolt geschätzt.
Das fehlt mir aber.
Die Aussage stammte von Reporter Leissl, nicht vom gesamten ZDF und erst recht nicht von "den ÖR in Deutschland"!!!!!
(...)
Noch legt das ZDF schützend die Hand über seine Vorzeige-Sportfrau. Chefredakteur Nikolaus Brender: "Frau Otto hat im Jahr 2000 eine Erklärung abgegeben, nie gedopt zu haben. Solange keine Beweise gegen sie auf dem Tisch liegen, solange stehen wir zu ihr." (...)
gewinnenWas machendie Hockey Herren da?!![]()

Hier mal die Quelle zu der Aussage von Nikolaus Brender.
So ein Versager aber auch.Goil, der ZDF Kommentator hat nochmal klargestellt, dass der Nordkoreaner bei Europameisterschaften keine Erfolge vorzuweisen hat...![]()