Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puuh, zum Glück nicht wieder Silber hinter Österreich![]()

Zitat von Fliegenfänger;2912325:Und ich dachte du hättest die Ösi_Fan-Brille auf
Interessant btw. das über den Norweger sich keiner aufregt über den Spurwechsel, obwohl der Deutsche genau so dicht dran war wie gestern bei dem Finnen...
Das ist für uns umgekehrt leider der Running Gag bei diesen Spielen....ich glaube ihr habt uns hier 5 od. 6 mal Gold weggeschnappt und wir können mit einem Haufen Tafelsilber die Heimreise antreten.
....Sch...Sotschi!![]()

Der Finne ist dem Deutschen aber über den Ski gefahren, während der Norweger die ganze Zeit vorne ist und einfach nur dicht macht.
edit: Wäre Riessle gestürzt ist es auch noch was anderes, so ist es ja trotzdem noch eine Medaille geworden.
Natürlich habt ihr (auch) ihn kritisiert, noch bevor er losgelaufen war sogar. Wenn z.B. peggy die selben Maßstäbe an den Tag legen würde wie bei Werder Spielern...
Naja, dass kircheisen seine Sache gut gemacht hat, habt ihr immer noch nicht geschrieben.![]()
was sagt das denn aus?Zitat von Fliegenfänger;2912333:Dann guck mal genau hin.
Abstand war gleich.
Hier bremst der Deutsche ab, gestern wurde nicht gebremst.
War nahezu die gleiche Situation.
Gestern wird gemeckert, heute nicht.
Sehr interessant und sagt ne Menge aus....

was sagt das denn aus?
Ach ja ich bin totaler Norwegenfan und hasse die Finnen![]()
Moan, Northug oder auch Svendsen sind richtige "Sympathieträger" des Sports.
ganz genau! :O:O
Aber das treib ich dir schon aus!
Mehrstündige Beschallung mit der Maamme und das Durchblättern von Bildern heißer finnischer Männer sollte reichen!
:cool: :kiss:ich find die klasse. aber ich mag ja auch schlierenzauer. :O :x:
Mir reicht schon der Vergleich Berger und Kaisa und ich bin nach gelbblau, blauweiß:cool: :kiss:

.
Die Berger is ja Norwegerin - du hast doch grad gelernt, die sind UNSYMPATHISCH!!!
Witzig: Bei Vettel und Schumacher sind Arroganz und übertriebener Ergeiz salonfähig, bei anderen Athleten (vorallem ausländischen, die damit Deutsche besiegen), ist das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
So ist es
Die Berger is ja Norwegerin - du hast doch grad gelernt, die sind UNSYMPATHISCH!!!
Witzig: Bei Vettel und Schumacher sind Arroganz und übertriebener Ergeiz salonfähig, bei anderen Athleten (vorallem ausländischen, die damit Deutsche besiegen), ist das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
@playmaker: also ich dürfte Moan schon persönlich kennenlernen und ich fand ihn sehr nett.

bzw bevorzuge ich die Nachbarländer.
Warum soll man sich nicht freuen dürfen, wenn man ne Medaille gewinnt??
Vorallem wenn es ne goldene ist.
Was Fourcade da gemacht hat ... es ist genauso möglich, dass er sich einfach nur gefreut hat, dass er das Schießen geschafft hat.
Klar, kann auch sein, dass er damit seine Konkurrenz verhöhnen wollte.
Aber bewiesen ist nichts - das ist ne Auslegungssage, die jeder für sich selbst deutet.
Und wenn du mir so kommst: Wie stehst du dann zum Bsp zu Ronnie Ackermann?
Und wo wir bei Vettel waren: Wie stehst du zu dem?
Das ist also nicht arrogant, was er so regelmäßig abzieht?
btw: Bei dir vermisse ich auch Argumente.
Was ist denn an den drei arroganten Norwegern Klasse?
erstmal sind es norweger, das ist schon mal ziemlich cool. und dann finde ich die typen, die sprüche aber auch leistung bringen halt irgendwie klasse.