Olympische Spiele + Paralympics

Wobei ich denke, wenn er nicht wollen würde, könnte ihn keiner zwingen.

Ich glaube das das zu einfach gedacht ist. Wenn der Trainer sagt, er braucht dich weil die anderen nicht besser sind, ist das schon eine Art Zwang. Und wenn Morgi das so sagt und er meint er beißt auf die Zähne, klingt das für mich nicht ganz nach freiem Willem. Sondern danach das er sich schon unter Druck gesetzt wird zu springen. Und wenn er verzichtet und die Ösis holen keine Medaille, dann will ich die Medien nicht erleben. Dann heißt es schnell ABER wenn du gesprungen wärst...

:tnx:
Die Chance war in den letzten Jahren selten größer.:)
Ausgeglichenes Team, bei dem alle vier einen richtigen raushauen können, um sich abzusetzen.
Dazu mental angeknackste Ösis und Norweger. Mal schauen was Finnland zeigen kann. :)

mmh sehe ich irgendwie nicht so. Ich finde nicht das die Chance je größer war. Weil es einfach noch bis zu 3 Teams gibt, denen man das auch zutrauen kann. Klar gibt es nicht mehr die übermächtigen Ösis die man nicht schlagen konnte. Aber dafür hat man halt einfach mehr Konkurrenten umd die Goldene die auf einem ähnlichen oder eventuell auch auf einem leicht besseren Niveau sind. Je nach Tagesform.

Ich glaube das das zu einfach gedacht ist. Wenn der Trainer sagt, er braucht dich weil die anderen nicht besser sind, ist das schon eine Art Zwang. Und wenn Morgi das so sagt und er meint er beißt auf die Zähne, klingt das für mich nicht ganz nach freiem Willem. Sondern danach das er sich schon unter Druck gesetzt wird zu springen. Und wenn er verzichtet und die Ösis holen keine Medaille, dann will ich die Medien nicht erleben. Dann heißt es schnell ABER wenn du gesprungen wärst...

Man wird es wohl nicht rausbekommen.
Ich denke, dass wenn er nicht wollen würde, würde er da nicht hochgehen. Medien können ihm nach Rücktritt auch "egal" sein, wobei er wohl auch mit Medaille aufhören will.

Man wird es wohl nicht rausbekommen.
Ich denke, dass wenn er nicht wollen würde, würde er da nicht hochgehen. Medien können ihm nach Rücktritt auch "egal" sein, wobei er wohl auch mit Medaille aufhören will.

naja ich fand seine Aussagen jetzt schon recht deutlich. Und egal ist es einem wohl selten was die Medien über einen schreiben. Sonst würden so viele ja nicht Zeitungen und Co. meiden. Denn wenns einem egal ist, kann man das auch lesen was über einen geschrieben wird.

mmh sehe ich irgendwie nicht so. Ich finde nicht das die Chance je größer war. Weil es einfach noch bis zu 3 Teams gibt, denen man das auch zutrauen kann. Klar gibt es nicht mehr die übermächtigen Ösis die man nicht schlagen konnte. Aber dafür hat man halt einfach mehr Konkurrenten umd die Goldene die auf einem ähnlichen oder eventuell auch auf einem leicht besseren Niveau sind. Je nach Tagesform.

Ich seh uns alle vier Positionen betrachtet, mit am Besten besetzt. Klar Tagesform und Wind spielen immer eine Rolle, aber ich sehe bei den anderen eher "Ausfallpositionen".

Hier schaut euch mal das Photo von Marit Björgen an. Was sind das denn für Oberarme :unfassbar:

http://media.tumblr.com/tumblr_lxnlifHFfJ1qjcm3l.jpg

Die fährt halt Ski klassisch.
Man - schaut euch mal den Ar.... und die Oberschenkel der Höfl-Riesch an - sieht auch nicht besser aus :roll:
Oder unsere Weltklasse-Schwimmerinnen.... sicher: als Frau nicht schön - solche Arme tät ich auch verstecken - aber wenn ich dafür den Medaillensatz hätte ...

tolle Voraussetzungen..... man man man!
Und wenn Österreich hier nicht Gold holt, ist er auf ewig der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Da könnte er einem glatt leid tun.
Fast.
.

Also ehrlich, mir tut er damit tatsächlich leid. Weil ich mir das irre schwer vorstelle, wenn du eigentlich nicht willst, aber dich irgendwie verpflichtet fühlst doch zu springen, weil alle auf dich setzten und du die Kohlen aus dem Feuer holen sollst.

naja ich fand seine Aussagen jetzt schon recht deutlich. Und egal ist es einem wohl selten was die Medien über einen schreiben. Sonst würden so viele ja nicht Zeitungen und Co. meiden. Denn wenns einem egal ist, kann man das auch lesen was über einen geschrieben wird.

Hast du Aussagen von ihm oder auch nur das von Thoma? Mich würde sein Wortlaut interessieren.:)
Habe nämlich irgendwo gestern gelesen, dass er so nicht aufhören will bzw Olympia gut beenden und dann erstmal Harrachov auslassen will und aus Alltag raus.

Ich seh uns alle vier Positionen betrachtet, mit am Besten besetzt. Klar Tagesform und Wind spielen immer eine Rolle, aber ich sehe bei den anderen eher "Ausfallpositionen".

:confused::confused: wie kommst du denn darauf? Ok wenns um eine Medaille geht, würde ich da vielleicht mitgehen, aber für Gold halte ich das Ausfallpotential für recht ausgeglichen :confused:

:lol::lol: die Ösis schicken Spione rum um andere Bindungen zu fotografieren

Back