Olympische Spiele + Paralympics

Immerhin eine versteht mich.
Ich glaube nicht, dass diese weinerliche Memme irgendetwas anderes hätte, was man polieren könnte ...

Peinlich, was Schlierenzauer da abzieht....wirkt wie ein beleidigtes Kind, dem man seinen Lolli weggenommen hat....passt zum bisherigen Auftritt der Springer sowie zum restlichen österr. Olympiateam...fast durchgehendes Versagen bisher....Deutschland dagegen ist sehr gut unterwegs...kann man nur gratulieren.

Peinlich, was Schlierenzauer da abzieht....wirkt wie ein beleidigtes Kind, dem man seinen Lolli weggenommen hat....passt zum bisherigen Auftritt der Springer sowie zum restlichen österr. Olympiateam...fast durchgehendes Versagen bisher....Deutschland dagegen ist sehr gut unterwegs...kann man nur gratulieren.

:tnx: :D

Obwohl, ohne unsere "Eisrinnen-Stars" sähe es im deutschen Team ja auch nicht soooo gut aus.

Da fällt mir gerade ein: Einer der letzten herausragenden österreichischen Rodler ist ausgerechnet ein Onkel Gregor Schlierenzauers, oder? :grinsen: :lol: :lol:

DAS habe ich mir auch gerade gedacht. Er wollte doch scheinbar selber nicht so wirklich und musste von etlichen Seiten dazu überredet werden und nun soll er auf einmal der Buh Mann sein:crazy:

Man muss nun wirklich kein Psychologe sein um zu merken, wie erleichtert er nach der Absage war. Der Kerl wurde zu diesem Start getrieben und kriegt nun noch auf den Deckel.
Und wenn sie Pluschenko nominieren ist das ihre Sache. Ich glaube nicht, dass er viel Mitspracherecht hatte.

Deutschland hatte bis aufs Rodeln auch noch nicht wirklich überzeugt. Man hat mit Riesch und Frenzel Goldmedaillen durch Athleten geholt, die die Saison dominieren. Einzig Voigt war mal ne komplett positive Überraschung. Jetzt wirds auch schwer noch viele Medaillen zu holen.

:tnx: :D

Obwohl, ohne unsere "Eisrinnen-Stars" sähe es im deutschen Team ja auch nicht soooo gut aus.

Da fällt mir gerade ein: Einer der letzten herausragenden österreichischen Rodler ist ausgerechnet ein Onkel Gregor Schlierenzauers, oder? :grinsen: :lol: :lol:

Ja, Markus Prock...das die Linger-Brüder im Doppel-Sitzer nur Silber geholt haben, ist eigentlich eine große Enttäuschung.

Wenn ich Pointner wäre hätte ich den Schlieri gleich nach Hause geschickt...sowas geht gar nicht.

Wäre sehr überrascht, sollten wir hier noch eine Medaille holen....höchstens im Teambewerb...aber auch da habe ich meine Zweifel....Prevc und Stoch sind einfach zu stark derzeit im Einzel....eurem Wellinger ist noch was zuzutrauen.

Man muss nun wirklich kein Psychologe sein um zu merken, wie erleichtert er nach der Absage war. Der Kerl wurde zu diesem Start getrieben und kriegt nun noch auf den Deckel.
Und wenn sie Pluschenko nominieren ist das ihre Sache. Ich glaube nicht, dass er viel Mitspracherecht hatte.

:tnx::tnx: so war auch mein Eindruck. Aber das russische Publikum ist schon komisch. Die sind tatsächlich nur wegen ihren Atlethen da. Wenn ich höre das die hälfte der Menschen die Halle verlassen hat, als Pluschenko abbrechen musste. :confused: Für mich eine sehr komische Einstellung zu olympischen Spielen.

Back