Olympische Spiele + Paralympics

mmh das sahen die 2 aber gerade nicht so. Haben sich selber als Verlierer bezeichnet.

Ihr Ziel war ja auch endlich diese Goldmedaille. Und das haben sie dann am Ende auch ziemlich deutlich verpasst. Vor allem die Art und Weise wie sie verloren wurde, wird sie halt richtig wurmen. Und die silberne hat man eigentlich mit einem einfachen Fehler liegen gelassen.
Irgendwann werden sie aber auch das überwinden!

Ich denke, sie werden sich bezüglich dieser Spiele immer als Verlierer sehen. Im Eiskunstlauf kommst du nur mit Drill, unbändiger Disziplin und ungesundem Ehrgeiz so weit und daher zählt dann auch nur Gold für solche Charaktere. Das verstehe ich irgendwo.

Rudi Cerne hat ja heute noch Albträume wegen einer verpatzten Kür :D

Ihr Ziel war ja auch endlich diese Goldmedaille. Und das haben sie dann am Ende auch ziemlich deutlich verpasst. Vor allem die Art und Weise wie sie verloren wurde, wird sie halt richtig wurmen. Und die silberne hat man eigentlich mit einem einfachen Fehler liegen gelassen.
Irgendwann werden sie aber auch das überwinden!

ja aber unvollendet wird es trotzdem bleiben, ich weiß nicht ob man das wirklich verwinden kann. Sind ja schon sehr ehrgeizig die beiden, vor allem Sie.

Ich denke, sie werden sich bezüglich dieser Spiele immer als Verlierer sehen. Im Eiskunstlauf kommst du nur mit Drill, unbändiger Disziplin und ungesundem Ehrgeiz so weit und daher zählt dann auch nur Gold für solche Charaktere. Das verstehe ich irgendwo.

Rudi Cerne hat ja heute noch Albträume wegen einer verpatzten Kür :D

Das schöne ist, dass die Kollegen das dem Cerne auch noch gerne aufs Brot schmieren, wie heut morgen wieder. :D

ja aber unvollendet wird es trotzdem bleiben, ich weiß nicht ob man das wirklich verwinden kann. Sind ja schon sehr ehrgeizig die beiden, vor allem Sie.

Wenn die irgendwann in ein Alter kommen in dem man auch etwas anderes im Leben entdeckt.
Simac hat das ja richtig gesagt, da ist einfach viel ungesunder Ehrgeiz mit dabei, dass verändert sich irgendwann, wenn man aus Tretmühle da raus ist ein wenig.

Vor allem der Trainer....! :zweifeln:

Der ist nach meinem Geschmack extrem verbissen und zu ehrgeizig.

alte DDR Schule, so kommt mir das immer vor.

wobei ich da auch glaube, das da ein große Rolle spielt das er von der Deutschen Eislaufunion nicht anerkannt wird, wegen alter Stasi-Sachen, wo eigentlich nachgewiesen ist das er da nichts gemacht hat. Das war ja damals ein ziemliches Theater, als man ihn sogar nicht zu Olympia lassen wollte.

alte DDR Schule, so kommt mir das immer vor.

wobei ich da auch glaube, das da ein große Rolle spielt das er von der Deutschen Eislaufunion nicht anerkannt wird, wegen alter Stasi-Sachen, wo eigentlich nachgewiesen ist das er da nichts gemacht hat. Das war ja damals ein ziemliches Theater, als man ihn sogar nicht zu Olympia lassen wollte.

;)

Ist es tatsächlich erwiesen, Peggy?

Die alte DDR-Schule ist halt knallhart.

Aber die russische und chinesische sicher nicht weniger.

:tnx:

Ja es ist erwiesen das er niemanden verraten hat oder irgend jemandem geschadet hat. Er hats gemacht wie zig andere DDR Sportler ala Henry Maske, Axel Schulz etc. das er Belanglosigkeiten in die Protokolle geschrieben hat. Bei denen hat auch keine Sau jemals danach gefragt, aber bei ihm oder auch beim Co der Skispringer haben sie sich Leute rausgesucht um sie damit fertig zu machen. Der Co. Trainer der Skispringer durfte damals tatsächlich nicht mit zu Olympia. :crazy:
Warum man da mit zweierlei Maß gemessen hat, habe ich sowieso nie verstanden.

Back