Man muss da dringend mal drüber nachdenken, ob man wirklich so viele Sportler mitnehmen sollte bzw. die Finanzierung bei solchen Leistungen deutlich überdenkt. Es fließt da ja nicht ein geringer Teil an Steuergeldern in den Spaß.
Und dann soll mans gefälligst richtig machen oder halt ganz lassen.
Kann man vielleicht, aber es ist ja nun auch nicht so, dass Dtl da Hans und Franz mitgenommen hätten.
Bei Disziplinen wie Biathlon oder Langlaufen musst du nun mal 4 Leute mitbringen - denn die Staffel sollte durchaus Medaillen-Potenzial haben.
Wenn die also eh da sind, kannste se auch ins Einzel schicken.
Also so viel "überflüssige" Athleten sehe ich da nicht.
Dass insgesamt die Sportförderung überdacht werden muss, da sind wir uns, glaub ich, alle einig
Zur Übertragung:
Ich sehe ein, dass das nicht immer einfach ist, aber man stellt sich schon etwas dumm an.
Skispringen muss dem Rodeln weichen - und dann wird fast schon mustergültig auf die Schmonzette umgeschaltet.
Die hätte man auch ne halbe Stunde schieben können und den gesamten Wettbewerb zu zeigen.
Und heute Ski Freestil ist zwar nett, aber für das Deutsche TV-Publikum sicher verzichtbar, wenn man bedenkt, dass parallel die Goldmedaille geholt wird.