Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Parallelgedöns ist für mich die albernste Sportart bei Winterspielen.
Wie kommt's? Was stört dich daran? Ich persönlich finde es interessant. So im eins gegen eins...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Parallelgedöns ist für mich die albernste Sportart bei Winterspielen.
Fraueneishockey komplett verpasst, wa. Kannst uns ja auch nochmal die Faszination Eistanz erörtern.![]()

Fraueneishockey komplett verpasst, wa. Kannst uns ja auch nochmal die Faszination Eistanz erörtern.![]()
Dieses Sturzfestival da, das erscheint mir zweifelhaft. Spannend ist es, keine Frage, aber insgesamt wirkt das (auch wenns nicht so ist) irgendwie unbeholfen.Habe aber gestern gehört, dass sie tatsächlich ernsthafte Überlegungen anstellen Fraueneishockey wieder aus dem Olympiaprogramm zu streichen.![]()
Noch besser: Gestrichen wird nicht, aber man denkt über eine Mitleidsregel nach, nach der ab einem gewissen Vorsprung ein Spiel beendet werden soll - dann allerdings kann man es wirklich gleich abschaffen.
Na und. Ist Olympia. Man muss nciht alles kennen, nur alles gucken!
P.S: HALLO CURRYWURST!
Wenn jetzt eine Teilnehmerin im ersten Lauf mit 10 Sekunden Rückstand ins Ziel kommt, den zweiten aber mit 1,51 Sekunden Vorsprung gewinnt, ist sie weiter?
Gibt es jetzt auch kein zweites und drittes Drittel bei USA-Finnland?
Wär mal was.