Olympische Spiele + Paralympics

Maaaaaaann warum müssen die Winterspiele in Kanada sein:lol::D
Ich hab zwar morgen zur 5. Stunde :eek::applaus: aber trotzdem bis 3:00 h morgens dann bis zum Ende wachbleiben ist doch zu lange:(
Und ich weiß wenn ich einmal anfange das Spiel zu gucken will ich nicht mehr ausmachen:lol:

Halte das immer so, dass ich bei nicht ganz so interessanten Ereignissen, das Einschlafen riskiere. ;)
Gestern Nacht habe ich dann auch irgendwann auf NBA umgeschaltet und mir die Mavs bei den OKC Thunder reingezogen. Irgendwann währen des dritten Viertel bin ich eingepennt.

Halte das immer so, dass ich bei nicht ganz so interessanten Ereignissen, das Einschlafen riskiere. ;)
Gestern Nacht habe ich dann auch irgendwann auf NBA umgeschaltet und mir die Mavs bei den OKC Thunder reingezogen. Irgendwann währen des dritten Viertel bin ich eingepennt.

Das wär schon nice aber meine Mutter würde "ausflippen" wenn sie mich am nächsten Morgen schlafend vor dem laufenden Fernseher sehen würde... :lol:
Was ich theoretisch machen kann ist auf meinem Laptop zu gucken:)
Dann muss ich irgendeinen "Shutdown " für 3 h später einstellen falls ich schlafe :lol::lol:
:beer:

Das wär schon nice aber meine Mutter würde "ausflippen" wenn sie mich am nächsten Morgen schlafend vor dem laufenden Fernseher sehen würde... :lol:
Was ich theoretisch machen kann ist auf meinem Laptop zu gucken:)
Dann muss ich irgendeinen "Shutdown " für 3 h später einstellen falls ich schlafe :lol::lol:
:beer:

Das lustige war dann, dass ich heute um 9 Uhr an der Stadthalle sein musste, da da nen Anästhesiekongress ist und nen Klient unbedingt wollte, dass ich mich da heute blicken lasse.... :applaus:

Back