Christian Günther
Moderator
Wie krass ist bitte Armand Duplantis? Stabhochsprung ist auch so eine coole Disziplin. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weltrekord vor den Augen des Königspaars.Wie krass ist bitte Armand Duplantis? Stabhochsprung ist auch so eine coole Disziplin.![]()
3x3 Finale Frankreich - Niederlande gerade auch super spannend kurz vor Schluss.Super die deutschen 3 x 3 Mädels..Gold ! Interessanter,spannender,kurzweiliger Sport.

95:90 n.V für SerbienVerlängerung Basketball Australien Serbien.
Auch echt spannend.
Mit einen Mega-3er von Schröder kurz vor Schluss der die letzten Zweifel beseitigt hat und insgesamt wieder eine gute MannschaftsleistungJawohl, Deutschlands Basketball-Herren sind jetzt auch im Halbfinale.![]()

Inzwischen 1:1, nach erfolgreicher 1. Strafecke.Deutschland nach dem ersten Viertel im Hockey-Halbfinale gegen Indien 0:1 hinten. Hoffentlich wird das noch was.
1 : 1..Deutschland nach dem ersten Viertel im Hockey-Halbfinale gegen Indien 0:1 hinten. Hoffentlich wird das noch was.

Hegering ist, glaube ich, auch raus?1 : 1..
Und die deutschen Mädels fighten.Ohne Popp und Schüller, danach verletzt sich auch noch Anyomi, Hegering auch angeschlagen.Aber voller Einsatz und Berger wieder spitze.
Hast recht, beim gleichzeitigen schauen auf TV und PC und eben in die Küche zum Abendessen zusammensuchen ist das an mir vorbeigegangen.Schulze Solano für Hegering,also offensiver Wechsel.Vorher schon Freigang für Anyomi Jetzt Senß für Lohmann.Hegering ist, glaube ich, auch raus?
Anyomi mit Krämpfen raus.
USA 3 min vor Schluss am Drücken. Dran bleiben, Mädels.