Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee, Fußball gucke ich nicht bei Olympia. Das ganze Jahr in D soviel Fußball, da könnte man von mir aus Fußball von Olympia verbannen ;) - aber da es Stream-Optionen gibt, ist mir das auch egal :) - wer also noch mehr Fußball gucken will kann das tun und ich kann das weiterhin komplett ignorieren. Die 3x3 Damen machen Spaß, jetzt Leichtathletik. Später Zehnkampf. Schon 2 Goldene. Läuft.
Ich hab gestern beim Kumpel auch Olympia statt 2 Liga geschaut.Das stimmt,sind soviele auch gute Sportarten und Fussi ist immer. Heut läuft auf dem Pc Fußball und auf dem TV das Olympiaprogramm..Immer hin und her schauen..
Spanien unterliegt übrigens überraschend Kolumbien im Elfmeterschiessen.
Und Gina Lückenkämpfer qualifiziert sich als vierte nicht für das 100 Meter Finale.

Ich hab gestern beim Kumpel auch Olympia statt 2 Liga geschaut.Das stimmt,sind soviele auch gute Sportarten und Fussi ist immer. Heut läuft auf dem Pc Fußball und auf dem TV das Olympiaprogramm..Immer hin und her schauen..
Spanien unterliegt übrigens überraschend Kolumbien im Elfmeterschiessen.
Und Gina Lückenkämpfer qualifiziert sich als vierte nicht für das 100 Meter Finale.
In meinem Ticker hat Spanien das Elferschiessen gewonnen und steht im Halbfinale.

Leo Neugebauer fällt nach dem Speerwurf auf Rang 2 hinter dem Norweger Rooth zurück.

Leider scheint der Goldtraum von Neugebauer ausgeträumt.
Vor dem abschließenden 1.500 Meter Lauf hat er einen Rückstand. Das ist nicht seine Paradedisziplin.
Aber vllt gibt es ja eine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,ihr habt Recht..Hab irgendwie falsch gelesen mit Kolumbien.

Aber Deutschland im Elfmeterschießen weiter .Berger hält 2 Stück und verwandelt den letzten selber . Obwohl die Kanadierinnen mehr Spielanteile,Chancen hatten.

Und Neugebauer holt Silber im Zehnkampf.

wenn man erst in der 70. den Anpfiff gehabt hätte stimmt das erst ab diesem Zeitpunkt haben die Kanadierinnen am Spiel wirklich teilgenommen, vorher waren unsere Damen am Drücker bloß war man vorne sehr fehlerhaft und nicht konsequent unterwegs
Naja, wir hatten am Anfang 2 dicke Dinger durch Schüller und Bühl, dann so ein paar kleinere,am Ende durch Lohmann.Kanada hatte mehr Abschlüße gerade in Hz 2, Großchance wurde vereitelt von Berger, wir sind gar nicht mehr rausgekommen .Natürlich haben die auch Chancenwucher betrieben.Viel mehr Ballbesitz auch für Kanada..Aber egal , durchgesetzt ohne Glanz.Nun gehts nochmal gegen USA.Selbst bei Niederlage bleibt dann noch ne Chance auf Bronze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back