Olympique Lyonnais

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weserlurch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Einspruch war erfolgreich. Der Zwangsabstieg wurde zurück genommen.
Ja.Die Mehrheitseignerin ( auch Chefin der Frauen Mannschaft ) hat ja nun das Sagen.Hatte kürzlich gelesen daß Lyon auf einem guten Weg des Schuldenabbaus ist und durch die Euro League steigt nun auch die Chance weiter Schulden zu bezahlen.Ein Abstieg von OL hätte die Liga auch langweiliger gemacht.Dennoch viele Auflagen,sportlich wird es wahrscheinlich nach unten gehen,wenn die Stars den Klub verlassen .

Gleichzeitig bangt nun Crystal Palace um ihre Euro League Teilnahme, weil Lyon und Palace den gleichen Anteilseigner hatten. Inzwischen hat sich der US Investor John Textor bei Palace zurückgezogen. Aber die UEFA hat noch nicht entschieden und somit könnte Palace in der Conference League landen und Nottingham in die Euro League landen.

Gleichzeitig bangt nun Crystal Palace um ihre Euro League Teilnahme, weil Lyon und Palace den gleichen Anteilseigner hatten. Inzwischen hat sich der US Investor John Textor bei Palace zurückgezogen. Aber die UEFA hat noch nicht entschieden und somit könnte Palace in der Conference League landen und Nottingham in die Euro League landen.
Da sieht man auch,daß diese ganzen Multi Ownership Konstrukte Dreck sind .

Da können die Spieler hin und herschieben und am Ende auch Ergebnisse bestimmen,mit Wetten viel Geld verdienen.
Hat dann nix mehr mit Sport zu tun,kann ich mir auch Wrestling anschauen.Da weiß ich aber daß es gescriptet ist und nur der Unterhaltung dient.

Zuletzt bearbeitet:
Back