Olympiakos Piräus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Olympiakos Piräus mit neuem Trainer.
Der neue Trainer bei Olympiakus Piräus ist Zico, er tritt die Nachfolge von dem am Dienstag entlassenen Temuri Ketsbaja an.

Der Brasilianer Zico ist neuer Trainer des griechischen Fußball-Meisters Olympiakos Piräus. Der 56-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei dem Champions-League-Teilnehmer, teilte der Club mit.

http://transfermarkt.de/de/news/31414/zico-neuer-trainer-bei-olympiakos-piraeus-.html

Frage zu Olympiakos Piräus !!!
Ein Bekannter von mir sucht einen Olympiakos-Online-Fanshop. Am besten in Deutschland. Habe zwar einige gefunden, aber bei denen bekommt man ausschließlich Trikots. Er sucht aber auch andere Sachen. Oder weiß jemand eine Adresse wo man Vereinsfahnen bekommt? Ist dringend. Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich danke euch schon einmal !!

Piräus wirbt übrigens mit Citibank auf ihren Trikots. Wieso dürfen die das, und wir haben nur "So geht Bank heute" auf dem Trikot? :confused:

Omg, ich habe gerade eben doch tatsächlich damit argumentiert, dass die Gesetze bezüglich Glücksspiele in Griechenland wahrscheinlich liberaler sein werden... :wall:
Ich lebe in der Vergangenheit. Gottseidank habe ich's sofort gemerkt und konnte das hoffentlich löschen, bevor's jemand gesehen hat. Wie peinlich, ey...

@Topic: Hat glaubeich was damit zutun, dass die deutschen und die übrigen Citigroups getrennt voneinander operieren oder so. Irgendwo im Forum steht das recht genau, wahrscheinlich im Sponsorenfred bei Allgemein...

Wir werben für "Citibank Deutschland", die von einer franz. Bank geschluckt wurde. Ich denke mal nicht, dass die Griechen für deutsche Banken werben. ;)

Wollte ich auch gerade posten. Der hat sich ja nicht gerade lange als Trainer gehalten.

Back