Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Unterbrechungen kämpfen sie doch seit der 3. Liga-Zugehörigkeit gegen den Abstieg.
deswegen steht da ja auch klassisch gegen den abstieg kämpfen. ich denke, das ist so zu verstehen, dass die mannschaft trotz der prekären lage eben trotzdem auf spielerische art und weise ihr glück versuchen soll, dass trotzdem nicht hinten drin gestanden und geholzt werden soll, sondern der fokus weiterhin auf der weiterentwicklung der jungen spieler ausgerichtet sein soll.
Aber wenn sie nur unten rumkrebsen, hemmt das auch die Entwicklung. Eine gesunde Mischung von Erfahrung und Jugend würde es vielleicht bringen. Die Spieler, die von oben runterkommen, müssen ja nicht auf Dauer aussortiert sein. Eine Durchlässigkeit von oben nach unten und anders herum schwebt mir vor. Vereinfacht ausgedrückt, ich habe 2 Mannschaften, und "bestimme" daraus Auf- und Absteiger. Ich glaube aber, das ist eine Diskussion, wo man nie nur annähernd auf einen Punkt kommt.jeder aussortierte spieler, der von oben runterkommt, nimmt aber einem talent, das spielpraxis benötigt, den platz weg. die oberste priorität der mannschaft ist nunmal nicht, um jeden preis punkte zu holen, sondern junge spieler weiter zu entwickeln.
jeder aussortierte spieler, der von oben runterkommt, nimmt aber einem talent, das spielpraxis benötigt, den platz weg. die oberste priorität der mannschaft ist nunmal nicht, um jeden preis punkte zu holen, sondern junge spieler weiter zu entwickeln.

ja, verstehe auch nicht, wieso man auf dem u23 posten nicht endlich mal einen externen trainer ausprobiert.

Der Zapel war doch von extern![]()
Vorsicht, Ironie....Der Zapel war doch von extern![]()
Vorsicht, Ironie....

Viel mehr nach hinten losgehen, als bisher kann es doch nicht.Ich hoffe einfach, dass das nicht nach hinten los geht![]()

Vielleicht hat er darauf spekuliert, der nächste Interimscoach der A-Elf zu werden, der dann seine Chance über die Saison hinaus bekommt.![]()