Oliver Reck

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch Olli mach keinen Mist...

Gute Besserung und ich hoffe das Du schnell wieder gesund und Fit wirst.

Das was die Bild gemacht hat, ist ein Armutszeugnis... man ruft nicht im Krankenhaus an wenn jemand einen Herunfarkt gehabt hat.:crazy::crazy:

Bevor man auf "die BILD" einprügelt: Sportjournalisten und Sportler kennen sich oft, auch persönlich. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht, wenn Olli ihm seine private Nr. gegeben hat und sein Handy angeschaltet hatte, kann man ihn doch wohl anrufen und sich nach seiner Gesundheit erkundigen.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

Sorry, aber ein gewisses Maß an Anstand und Rücksichtnahme sollte auch ein Journalist, der mit ihm bekannt ist, aufbringen. Ansonsten telefonieren die demnächst noch mit den Leuten auf dem Sterbebett.

Dem könnte ich mich nur anschließen, wenn sie auf dubiosen Kanälen versucht hätten, an seine Nummer am Krankenbett zu kommen. Wenn sie seine Nummer haben und er mit ihnen telefoniert hat, sehe ich darin kein Problem.

Olli, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Pass auf Dich auf und werde schnell wieder gesund.

Und in seinen bisherigen Spielen als (Interims-)Trainer bei F95 mal eben zwei Siege geholt, mal schauen wie es heute gegen Köln läuft.

Never Ending Story. Er hat bislang einen echten Lauf. Während Köstner krank geschrieben ist, erilt er von Sieg zu Sieg und macht prima Werbung in eigener Sache. Da kann sich noch was entwicklen.

Back