http://www.transfermarkt.de/de/innenverteidiger-wechsel-bei-werder/news/anzeigen_134954.html
Hab ich was verpasst?
Namen nie gehört und nu in den Profikader?
Hab ich was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.transfermarkt.de/de/innenverteidiger-wechsel-bei-werder/news/anzeigen_134954.html
Hab ich was verpasst?

Gestern gelesen Hüsing stößt zur 1.Mannschaft und Pavlovic geht in die U23.Kann jemand was zu ihm sagen?
Hier ein altes Link zum WorumBlog von 2012.
Er komm aus U19 letztes Saison und hat mit Felix Kroos zusammen in IV gespielt und hat es sehr gut gemacht. Für seine Alter ist er sehr Körperlich ausgewachst und hat keine grössere Probleme gehabt sich zum Herrenfussball zu gewöhnen. Er ist Kopfballstark, für seine grösse gut beweglich.

Die gute Fussballschule des BV Bühren, welche ich selber von der F bis zur A-Jugend genießen durfte![]()
Mir war der Name bereits vorher bekannt, zu seinen Stärken und Schwächen hätte ich allerdings nichts sagen können, da ich ihn noch nie habe spielen sehen. Dennoch habe ich bei ihm -keine Ahnung, warum- ebenso wie zuletzt bei einem gewissen Füllkrug zuvor und einem Janek Sternberg zugleich, ein erstaunlich gutes Gefühl. Ich hoffe, er packt es. Viel Glück! :daumen:
Es richt zwar nach einen Aprilscherz
Oliver Hüsing betritt am 1. April freudestrahlend und mit höchsten Erwartungen Eichins Büro, um seinen ersten profivertrag zu unterzeichnene. Eichin antwortet: April, April! Du wirst zum HSV verkauft.

, herzlichen Glückwunsch.Oliver Hüsing betritt am 1. April freudestrahlend und mit höchsten Erwartungen Eichins Büro, um seinen ersten profivertrag zu unterzeichnene. Eichin antwortet: April, April! Du wirst zum HSV verkauft.

Dauerhaft bei den Profis und neue Nummer 25 :daumen:
Denke er wird IV Nummer 4, wenn Luki geht. Sind die anderen drei fit spielt er U23. Wenn einer fehlt, ist er der erste Ersatzmann und im Kader.