Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe meine Entscheidung getroffen und bin glücklich. Dass andere nicht glücklich sind – damit muss ich leben. So ist die Fußball-Welt
Das ist erfrischend ehrlich wie Burke mit denen umgeht, die hier seinetwegen unser Managment für grenzbescheuert erklärt haben :)

Mal sehen wie glücklich er am Ende der Saison ist..Und ob er seine zuletzt gezeigten Leistungen fortführt oder wieder bequem wird.

Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes und so.

6 Tore sind jetzt auch nur eines mehr als Njinmah und man darf nicht vergessen, dass drei davon in einem Spiel erzielt wurden. Der Mann hat in 4 Spielen das Tor getroffen, Njinmah in 5.

Die beiden ähneln sich schon sehr stark. Burke ist bulliger, Njinmah technisch stärker. Aber im Grunde sind sie beide ähnliche Spielertypen mit viel zu wenig Toren.

Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes und so.

6 Tore sind jetzt auch nur eines mehr als Njinmah und man darf nicht vergessen, dass drei davon in einem Spiel erzielt wurden. Der Mann hat in 4 Spielen das Tor getroffen, Njinmah in 5.

Die beiden ähneln sich schon sehr stark. Burke ist bulliger, Njinmah technisch stärker. Aber im Grunde sind sie beide ähnliche Spielertypen mit viel zu wenig Toren.
Aber Burke malocht viel effektiver.
Und seine direkte Art gefällt mir sehr viel besser als diese Posing Übersteiger Scheiße.
Ich hätte lieber den Schotten als Justin bei uns.

Aber Burke malocht viel effektiver.
Und seine direkte Art gefällt mir sehr viel besser als diese Posing Übersteiger Scheiße.
Ich hätte lieber den Schotten als Justin bei uns.
Ist reine Geschmackssache. Persönlich finde ich Burke auch sympathischer als Njinmah. Aber am Endes Tages sind sich beide halt zu ähnlich. Kann ich nicht nachtrauern.

Mal spontan abgesehen, dass Njinmah jünger und günstiger ist.

5 Saisontor. Mit Energie und Tempo nicht zu halten , ein typisches Schotten Tor.
Tor Nummer 6 , damit wäre er bei uns bester Stürmer
... und ein weiterer Grund mal darüber nachzudenken,
warum es bei uns so lange nicht funktioniert hat (da es nur Ole geschafft hat ihn zu pushen habe ich da eine Vermutung).

Dass er kein 15+-Tore-Stürmer ist, das ist auch klar ... nur welcher Verein ausser der FC Bayern hat gleich "reihenweise 15+-Tore-Stürmer" (die sind kein Maßstab).
Wir sollten froh sein über jeden Spieler, der mehr als 5 Tore (idealerweise zzgl. ein paar Scorer) hinbekommt (die Geschichte mit dem Eichhörnchen halt).

Drei seiner sechs Tore diese Saison hat er in einem Spiel geschossen. Dann kam da nicht viel, wie bei Werder.
So sieht es aus.

Burke ist auch so ein Phänomen.

Ich bin mir sicher, hätte er nicht diesen Bart und diese bemitleidenswerte Frisur, hätte er bei uns auch nicht diesen "Kult-Status" erlangt.

Denn an seinen Leistungen in all den Jahren, egal auch bei welcher Leihstation, kann es nicht gelegen haben.

Vor allem muss man sich das mal überlegen. Wäre er kein Ex-Spieler mit Kultstatus, würde hier niemand, aber auch wirklich niemand, darüber nachdenken, dass der gut zu uns ins Team passen könnte.

Back