Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte heute einen Traum und Vision und konnte die Zukunft von Oli sehen..

Puh…

Er dreht in Berlin auf ohne Ende,erzielt in jedem Spiel der Hinrunde ein Tor.

Über die Verantwortlichen von Werder breiten sich Hohn und Spott aus.

Aus Aberglaube rasiert er seinen Bart nicht mehr,der immer länger wird.

Er bestreitet wieder Länderspiele.Megan singt die Nationalhymne in Glasgow.

In Berlin werden Bärte Kult,die Friseur-Innung erleidet Umsatzeinbußen.

Die Rückrunde läuft ebenfalls super und er wird Torschützenkönig.

Am Ende der Saison wechselt Oliver für 50 Mio nach Liverpool.

Clemens Fritz verlässt Werder und auch Deutschland mit unbekannten Ziel.

Auch in England läuft es gut .Oliver trifft regelmässig wird immer schneller und stellt weitere Geschwindigkeitsrekorde auf.

Ab 2027 baut er nebenbei mit Megan eine Fashion Linie auf . The Burkules Brand.Außerdem wird er Teilhaber einer Brennerei und der Whiskey Marke The Scotsmen Beard Single Malt .Zum Verkaufsstart lädt er Duckschi zur Verkostung ein.

Er teilt mit,das 2028 die Fußballkarriere endet.Mit Liverpool feiert er die Meisterschaft.

In der Sommerpause taucht er völlig überraschend bei den olympischen Spielen in den USA auf und gewinnt unerwartet die Silbermedaille im 100 Meter Lauf.

Im Frühjahr 2029 entdeckt ein Team von Goodbye Deutschland Clemes Fritz in einer Jurte in der Mongolei…

Und dann wurd ich wach ..

:D :XD:

Es ist schon fast wieder lustig, wie sich alles im Kreis dreht. Zusammengefasst ist es ganz einfach:

Es gibt doch nur 2 Knackpunkte:

1. Das unmoralisch niedrige Angebot von Werder (also das ERSTE ... davor war noch nichts entschieden)
und
2. Das unmoralisch hohe Angebot von Union (zum perfekten Zeitpunkt ... für Union)

Die einen unter uns Fans sehen 1. als Knackpunkt und die anderen sehen 2. als Knackpunkt.

Ich bleibe bei 1. :D (und zwar burkules-fest)
Ich empfinde ja beides nicht als unmoralisch genau genommen. Das eine war zum Zeitpunkt des Angebots irgendwo verständlich, das andere weniger verständlich, aber hey, ist deren Geld.
Ich denke eher, dass die Art des Angebots unmoralisch war von Union. Also schnell Druck aufbauen und Werder und Burke keine Möglichkeit mehr geben. Gut, hätten wir eh nicht, dennoch.

Hatte heute einen Traum und Vision und konnte die Zukunft von Oli sehen..

Puh…

Er dreht in Berlin auf ohne Ende,erzielt in jedem Spiel der Hinrunde ein Tor.

Über die Verantwortlichen von Werder breiten sich Hohn und Spott aus.

Aus Aberglaube rasiert er seinen Bart nicht mehr,der immer länger wird.

Er bestreitet wieder Länderspiele.Megan singt die Nationalhymne in Glasgow.

In Berlin werden Bärte Kult,die Friseur-Innung erleidet Umsatzeinbußen.

Die Rückrunde läuft ebenfalls super und er wird Torschützenkönig.

Am Ende der Saison wechselt Oliver für 50 Mio nach Liverpool.

Clemens Fritz verlässt Werder und auch Deutschland mit unbekannten Ziel.

Auch in England läuft es gut .Oliver trifft regelmässig wird immer schneller und stellt weitere Geschwindigkeitsrekorde auf.

Ab 2027 baut er nebenbei mit Megan eine Fashion Linie auf . The Burkules Brand.Außerdem wird er Teilhaber einer Brennerei und der Whiskey Marke The Scotsmen Beard Single Malt .Zum Verkaufsstart lädt er Duckschi zur Verkostung ein.

Er teilt mit,das 2028 die Fußballkarriere endet.Mit Liverpool feiert er die Meisterschaft.

In der Sommerpause taucht er völlig überraschend bei den olympischen Spielen in den USA auf und gewinnt unerwartet die Silbermedaille im 100 Meter Lauf.

Im Frühjahr 2029 entdeckt ein Team von Goodbye Deutschland Clemes Fritz in einer Jurte in der Mongolei…

Und dann wurd ich wach ..

Du solltest weniger vorm Schlafen trinken :XD:

Noch ist er hier:

und für Burke macht es doppelt Sinn gegen Pauli zu gewinnen.
1. Werder braucht die Punke für ... (verbotenes Wort)
2. Pauli steht in der aktuellen Tabelle direkt hinter Union, seinem neuen Verein

Also Oli:
Hau alles raus und sicher(e) den Sieg gegen Pauli. 1 Tor ist Pflicht beim Pflichtsieg!

Noch ist er hier:

und für Burke macht es doppelt Sinn gegen Pauli zu gewinnen.
1. Werder braucht die Punke für ... (verbotenes Wort)
2. Pauli steht in der aktuellen Tabelle direkt hinter Union, seinem neuen Verein

Also Oli:
Hau alles raus und sicher(e) den Sieg gegen Pauli. 1 Tor ist Pflicht beim Pflichtsieg!
Glaub dem ist das völlig egal wo Union steht.Der hat seinen Vertrag und Ende.
Falls er spielt sollte er sich weiterhin voll einsetzen für uns,denn dafür wird er bezahlt .Im besten Fall erzielt er noch 1, 2 Tore die uns weiterhelfen und zahlt damit auch etwas für die nutzlosen Jahre zurück.
Ein versöhnliches Ende einer verrückten Geschichte.

Glaub dem ist das völlig egal wo Union steht.Der hat seinen Vertrag und Ende.
Falls er spielt sollte er sich weiterhin voll einsetzen für uns,denn dafür wird er bezahlt .Im besten Fall erzielt er noch 1, 2 Tore die uns weiterhelfen und zahlt damit auch etwas für die nutzlosen Jahre zurück.
Ein versöhnliches Ende einer verrückten Geschichte.
Glaube auch das es ihm egal ist, so schnell wie er da unterschrieben hat, hat jetzt seinen Rentenvertrag. Ich hoffe er gibt nochmal alles in den letzten Spielen, sobald er nicht mehr alles geben sollte dann ab auf die Tribüne.

In einem Interview hat er doch mal gesagt, daß er sich geändert hat, in sich gegangen ist, mit Familie und so......
Bei einem Einsatz wird sich zeigen, was davon übrig geblieben ist.

Mir ist der Hype um Burke ohnehin unverständlich....der ist schon lange bei uns, jetzt hat er mal drei, vier gute Spiele gemacht, mehr aber auch nicht. In der Vergangenheit waren gute Phasen auch nie von Dauer. Ist ein netter Spieler, aber lebensnotwendig für Werder sehe ich eher Andere....

Die letzte Info (Deichstube) ist vom 22.04.2025. Seitdem sind keine neuen Infos mehr durchgesickert.

Auch im Union-Forum stellt man sich die Frage, wie lange der Medizin-Check denn dauert.

Gibt es Quellen der letzten Tage, die über den aktuellen Stand berichten?

Back