Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neben Leo der einzige der voll gebrannt hat..Aber er kämpft sicher auch um eine Vertragsverlängerung.

Ist nur die Frage ob er auch über 90 Minuten powern kann..Vielleicht eine gute Option gegen Wolfsburg von Anfang an.
Letztlich kann Burke mit seiner Spielweise perfekt unterstützen, aber ist nur ein Puzzle Teil von vielen.
Ich bin gespannt was sich OW gegen Wolfsburg einfallen lässt.
Muss er ja nicht. Wenn er 70 Minuten abspult und dabei Erfolg hatte, kann er gerne ausgewechselt werdenIst nur die Frage ob er auch über 90 Minuten powern kann..
Absolut .Muss er ja nicht. Wenn er 70 Minuten abspult und dabei Erfolg hatte, kann er gerne ausgewechselt werden
denn das stört mehr den Gegner beim Spielaufbau als so'n Antraben.
Freu mich dann auch auf das Spiel gegen Doofmund.
Das wär ein Ding wenn er da trifft.
...Borussia ist nicht immer gleich Borussia...Freu mich dann auch auf das Spiel gegen Doofmund.

Silva hast Du noch in der Aufzählung vergessen. Aktuell finde ich Silva/Burke in der Startfelf gerechtfertigt.Schon komisch.Im Sommer war er wieder da weil es keine Angebote gab.Keiner hat damit gerechnet das er noch ne Rolle spielt.Dann kommt er ein paar Minuten und macht das gut.Dann wieder ein paar Minuten und ein Tor.Später wurden aus 10 dann 20 Minuten,dann 45..Und plötzlich ist er in der Startelf..
Wir haben Ducksch,Grüll,Njinmah,Topp.
Ist da noch Platz für Burke ?
...und Njinmah und Keke machen ordentlich Druck...Silva hast Du noch in der Aufzählung vergessen. Aktuell finde ich Silva/Burke in der Startfelf gerechtfertigt.
Ist da noch Platz für Burke ?