Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag ihn und mit seinem Tempo und Körperbau hat der natürlich extrem gute Anlagen für einen Stürmer...Fakt ist aber auch seine gesamt Bilanz mit 27 ist ne Katastrophe...er konnte zuletzt nicht Mal in der 2. englischen Liga überzeugen und wie krass er nach einer guter Phase abbauen kann haben wir ja schonmal erlebt...ich bin da noch etwas skeptisch, da müssen schon noch ein paar Scorer Punkte kommen, Topp und Njinmah werden erstmal noch brauchen, er hat jetzt seine große Chance, Mal sehen wie er Sie nutzt...

Ich mag ihn und mit seinem Tempo und Körperbau hat der natürlich extrem gute Anlagen für einen Stürmer...Fakt ist aber auch seine gesamt Bilanz mit 27 ist ne Katastrophe...er konnte zuletzt nicht Mal in der 2. englischen Liga überzeugen und wie krass er nach einer guter Phase abbauen kann haben wir ja schonmal erlebt...ich bin da noch etwas skeptisch, da müssen schon noch ein paar Scorer Punkte kommen, Topp und Njinmah werden erstmal noch brauchen, er hat jetzt seine große Chance, Mal sehen wie er Sie nutzt...
ich gehe soweit, wenn er noch eine schippe drauf packt, kann er der nächste Füllkrug sein oder vielleicht sogar noch mehr. Wenn der ins laufen kommt, dann räumt er auch den größten Verteidiger mit ab.

Allerdings ist 27 auch kein Alter. Guck dir einen Undav an. Hat vorher auch nicht viel gerissen. Oder Luca Toni damals. Gibt viele Beispiele von Spätstartern.

Grosso war im kleinen Maßstab ein gutes Beispiel bei uns.

Guter Junge, war wohl damals nicht so fokussiert auf Fussball, wie er hätte sein können/sollen...
Kann durchaus ne Waffe sein, körperlich robust, schnell usw. wissen wir Alles.
Soll sich weiter reinhängen.

Hat irgendwie so gar keinen schottischen Akzent oder mein ich das nur?:D

Naja, sowohl Undavs als auch Luca Tonis Karriere ging steht's bergauf.
So eine Achterbahnfahrt wie bei Burke, so es denn wirklich eine wird, waren beide nicht.
Von daher hinkt der Vergleich schon.
Ich sehe es ähnlich wie Butch. Ich mag ihn, für eine Verlängerung muss aber noch mehr kommen.

Naja, sowohl Undavs als auch Luca Tonis Karriere ging steht's bergauf.
So eine Achterbahnfahrt wie bei Burke, so es denn wirklich eine wird, waren beide nicht.
Von daher hinkt der Vergleich schon.
Ich sehe es ähnlich wie Butch. Ich mag ihn, für eine Verlängerung muss aber noch mehr kommen.
Es ist sicherlich bei beiden keine Achterbahn gewesen, aber beide haben ihren Durchbruch erst spät gehabt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sogar beide mit 27.

Luca Toni ist mit 24 für 15mio gewechselt. Also wird er mit 23 schon eine gute Saison gespielt haben.
Undav ist mit 25 für 7mio gewechselt. Wird vorher also auch ein wenig gezeigt haben.
Was ich damit aber eigentlich sagen wollte, vielleicht sind solche Spieler halt auch vorher lange unterm Radar gelaufen. Schließlich haben sie ja bei keiner Station enttäuscht.
Was der große Unterschied zu Burke ist.

Oliver ist nun Vater und hat auch erkannt daß er was tun muß. Er hat nicht viel gekostet und gehört sicher auch gehaltstechnisch sicher zu den günstigen Verdienern.Und er ist mit der Joker Rolle zufrieden .Die Mannschaft mag ihn,Ole Werner und Clemens Fritz loben nun seinen Fleiß.Bei den Fans ist er beliebt. Gegen Wolfsburg hat er gut gespielt,den Siegtreffer gegen Kiel gemacht,heute gut malocht und seine Wucht kombiniert mit dem Speed hat sonst keiner bei uns..Da Topp nun verletzt ist, und er weiter gut performt kann man am Ende der Saison weiterschauen .Da Ducksch kein Knipser ist,Grüll auch noch nicht,Topp länger ausfällt,sollten wir uns freuen ihn ihm noch ne Option zu haben .

Ich finde ihn ja auch recht kultig, aber nur weil ihm mit 27 eingefallen ist, dass Profi von "Professionell" kommt, heißt das leider nicht, dass er nun zum Superstürmer wird. Neben seiner Einstellung fand ich seinen Abschluss bisher auch ziemlich furchtbar. Burke ist halt auch kein Knipser und uns fehlt noch immer DER 9er. Übrigens Köhn, Agu und Njinmah sind ähnlich schnell oder schneller.
Ein Jahr + ein Jahr vereinsseitige Option + Gehaltskürzung oder Stagnation, dann kann man vielleicht drüber nachdenken, ansonsten reicht das bisher gezeigte einfach nicht.

bafkreihbrm624njqs43qyc2vpmfdlagxxrkae7bse6d6rtyu5xszz75jdy@jpeg

Herzlichen Glückwunsch
:klatsch:

Burke sagt,daß er durch seinen in Bremen geborenen Sohn nun auch eine besondere Beziehung zur Stadt hat.

By the Way..Vielleicht schaut ja der ein oder andere WWE. Hab gestern Drew McIntyre gesehen, ist auch so ne Kante und Schotte mit Bart.:D

Sofort verpflichten. Denn zumindest für die Spiele gegen diese Treter-Truppe aus Augsburg können wir ihn sehr gut gebrauchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Back