Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles Gute zum 26. Geburtstag, Burkey :D

FtF9uYbX0AAp8dS

Millwall-Trainer Rowett über Werder-Leihe Burke: "I’m not sure why he’s been criticised – he’s been really good. He’s been one of our better players in the last three of four games. Creatively, he has beat people and had some good moments."
londonnewsonline.co.uk

Genau das was wir zu genüge auf der Bank oder der Verleihliste haben: einige gute Momente, einer unserer besseren Spieler in den letzten 3 Spielen. Was bedeutet das denn? Mittelmaß.

Wenn Werder weiterkommen will brauchen wir Leute die ständig gute Momente haben. Alles richtig gemach den Abzugeben.

Baumann über Burkes Zukunft bei Werder: "Wir wollen ihn nicht mit aller Macht abgeben, denn dafür bringt er viel zu viel Potenzial mit."
"Aktuell sieht es danach aus, dass wir versuchen, eine für beide Seiten gute Lösung zu finden."
deichstube

Hmmm, das Potential muss wohl irgendwo bei der Gepäckaufgabe verloren gegangen sein.

Er hat für Werder gespielt und versagt.
Er wurde verliehen und hat versagt.
Also weg damit.

Frank B. fällt wieder zurück in alte Muster.

Hmmm, das Potential muss wohl irgendwo bei der Gepäckaufgabe verloren gegangen sein.

Er hat für Werder gespielt und versagt.
Er wurde verliehen und hat versagt.
Also weg damit.

Frank B. fällt wieder zurück in alte Muster.

Burke hat in etwa genauso viel Spielzeit wie Phillipp und Dinkci immerhin 2 sehr entscheidene Tore geschossen und uns damit 3 Punkte gebracht (Fun fact: unser Vorsprung auf den Relegationsplatz war am Ende was? 3 Punkte ;) ).

„Er hat versagt und weg damit“ ist inhaltlich also schon falsch und so über einen Menschen und Werder Spieler zu sprechen, ist beschämend.

https://www.deichstube.de/news/werd...echsel-abgang-zukunft-transfers-92368378.html
Zitat:
"Wie zu hören ist, möchte der Spieler selbst auch zukünftig in England spielen und soll sich gemeinsam mit seinen Beratern längst nach einem neuen Club umsehen."
Ich finde es schade, fand es cool, dass "Der Schotte mit den Bart" zu uns gewechselt ist und mag diese Power und Schnelligkeit bei Spielern und Spieler mit Ecken und Kanten, hinter den hässlichen Vögeln ist es halt schwer vorbei zu kommen und was Intern gelaufen ist, weiß man nicht.
Ich hätte ihn gerne hier durchstarten gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, soll man vor dem Schreiben etwa noch denken? Da flutscht schon mal was durch. :ugly:

das ist vielleicht nicht der passende Thread dafür. Aber wenn ich an Aaron Hunt, Maxi Eggestein, Aymen Abdenour und nun Milos Veljkovic denke, dann wurden hier schon immer Sündenböcke gesucht und gefunden, die eigentlich gar nicht die Schuldigen an der jeweiligen Misere waren.

Back