Die Pfeife, der kann nix, zweite englische Liga!
Naja, 2 Spiele 4 Punkte.
Naja, 2 Spiele 4 Punkte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geiler Typ!
Physis Junge, Physis!!! DAS womit auch Union heute Abend Leipzig geschlagen hat UND obendrauf ein wahnsinniger Glaube an sich selbst und den Teamgeist!Geiler Typ!
Der bringt die Schnelligkeit, die uns sonst da vorne fehlt.
Brauch auch gar nicht sooo viele Chancen!
Auch, klar, Wahnsinn dass der hier so bumst und in der Championship nix gebacken bekam.Physis Junge, Physis!!! DAS womit auch Union heute Abend Leipzig geschlagen hat UND obendrauf ein wahnsinniger Glaube an sich selbst und den Teamgeist!
4 Punkte sind schonmal was.Abwarten.
In Leipzig hat er auch die ersten Spiele getroffen, bzw vorbereitet, dann nix mehr gerissen.
"Eine Schwalbe macht noch keine Sommer".
Freue mich aber im Moment über den "Ist-Zustand".
...guck dir Leo an, aktuell wird aus seinem Frühlingsauftritten auch langsam, aber stetig ein solider Sommer...Abwarten.
In Leipzig hat er auch die ersten Spiele getroffen, bzw vorbereitet, dann nix mehr gerissen.
"Eine Schwalbe macht noch keine Sommer".
Freue mich aber im Moment über den "Ist-Zustand".
...schön, dass es schon 5 sind!4 Punkte sind schonmal was.
Ich dreh auch nicht durch aber das geht schon.

Er hat aber für 4 gesorgt....schön, dass es schon 5 sind!![]()

4 Punkte sind schonmal was.
Ich dreh auch nicht durch aber das geht schon.

Streng genommen für 3.Er hat aber für 4 gesorgt.![]()

Gegen Stuttgart für zusätzlich einen, heute für zusätzlich 2. Macht in der Summe 3.Leute, er hat zwei Tore gemacht, einmal für einen, einmal für drei und ich dachte ich wär voll!![]()
...und ich dachte ich wär voll!![]()
Warst du eigentlich live da?
...leider nicht, aber nächste Woche bin ich in der Ost dabeiWarst du eigentlich live da?