E
Ernst_Stavro_Blofeld
Guest
Klingt ein bisschen nach Bargfrede 2.0
Aber das ist nur eine Vermutung, weil OK auf meinem Radar noch so gar nicht drauf War/ist.
Käuper wurde zwei mal kaputt getreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ein bisschen nach Bargfrede 2.0
Aber das ist nur eine Vermutung, weil OK auf meinem Radar noch so gar nicht drauf War/ist.
Und NEIN, es lag nicht nur am überharten Einsteigen eines Gegenspielers. Andere Spieler haben danach evtl. ne Fussprellung und können ne Woche nich spielen

käuper is für mich auch noch nich soweit, um überhaupt ne ernsthafte alternative für bargfrede zu sein. im dm fehlt ganz klar ein kicker, der schon weiter is. auf dieser position wird aktuell wieder mal reines roulette betriebenkäuper kannste zum ende eines spiels bringen, aber nich über 90 minuten. gleich einem kicker so viel verantwortung auf die schultern zu laden und dann auch noch auf soner position, is sowieso blanker unsinn.

Bist du dir denn sicher das er als vertragloser Spieler auch 15 Mio fordert ?
Natürlich eher eine unrealistische Geschichte , deshalb hab ich ja auch von träumen gesprochen!
Aber wer schwebt dir denn so vor ?
ich persönlich würde einen erfahrenen Spieler, gerne auch schon jenseits der 30 bevorzugen mit viel Erfahrung und evtl. internationalem Renomee. Ich hatte den Namen Montolivo ja schon mal ins Spiel gebracht. Wenn der im Herbst seiner Karriere halbwegs fit ist, dann wäre das mMn n Guter!
Die "Eier legende Wollmichsau" und dazu noch mitte 20 wirste nich bekommen, zumindest nicht für unter 15 Millionen ... nebst üppigem Gehalt versteht sich. Es tut mir sehr sehr leid für den Jungen.Und NEIN, es lag nicht nur am überharten Einsteigen eines Gegenspielers. Andere Spieler haben danach evtl. ne Fussprellung und können ne Woche nich spielen.

Ich kann gerade kaum glauben, daß du das geschrieben hast.......![]()
vielleicht isses ja wirklich "nur" eben jene schwere Prellung und wir haben uns hier umsonst die Köpfe heiss geredetNa klar, mit nem Ganzkörperkorsett aus Kohlefaser ists vllt nur ne Fußprellung![]()
... weil Katzen alle grau sind und die Welt eine Scheibe ist
ich wollte damit ausdrücken das es schon ein hartes Foul war, aber andere, vor allem unvorbelastete Spieler (Käuper hatte schon mal wegen eben jenes Fusses pausiert) wären wahrscheinlich mit ner schweren Prellung davon gekommen.
Ja, es ist der selbe Fuß aber diesmal war es das Band und nicht der Knochen. Punkt 1. Punkt zwei, der Gegenspieler geht mit Tempo und offener Sohle voll auf das untere Ende vom Schienbein/Sprungbein, das hätte eigentlich glatt Rot geben müssen und als Käuper wieder aufgestanden ist war ich froh, denn damit war klar: Zumindest die Knochen sind heil geblieben. Ich glaube nicht, daß es viele Spieler gibt, wenn überhaupt einen, die da stehen bleiben und NICHT umknicken.Ich weiß was du ausdrücken wolltest, ich wollte es nur nicht glaubenJa, es ist der selbe Fuß aber diesmal war es das Band und nicht der Knochen. Punkt 1. Punkt zwei, der Gegenspieler geht mit Tempo und offener Sohle voll auf das untere Ende vom Schienbein/Sprungbein, das hätte eigentlich glatt Rot geben müssen und als Käuper wieder aufgestanden ist war ich froh, denn damit war klar: Zumindest die Knochen sind heil geblieben. Ich glaube nicht, daß es viele Spieler gibt, wenn überhaupt einen, die da stehen bleiben und NICHT umknicken.
die Partie war zu dem Zeitpunkt längst entschieden. Warum muss man da so hingehen? Käuper hätte sich auch besser schützen müssen indem er kurz vorher hoch springt. Dann wärs zwar auch schmerzhaft geworden aber nich so
gerade gegen unterklassige Gegner muss man mit allem rechnen, da Bewegungen nicht so gut koordiniert sind wie bei dem Profis.Käuper hätte sich auch besser schützen müssen indem er kurz vorher hoch springt.
Weiß man denn jetzt, wie schwer seine Verletzung ist?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er ihn innen oberhalb vom Knöchel erwischt, dabei ist der Fuß nach innen weggeknickt, weil es das Standbein war. Wie Du daraus eine Fußprellung ableitest, bleibt Dein Geheimnis.ich wollte damit ausdrücken das es schon ein hartes Foul war, aber andere, vor allem unvorbelastete Spieler (Käuper hatte schon mal wegen eben jenes Fusses pausiert) wären wahrscheinlich mit ner schweren Prellung davon gekommen. Naja, warten wir zunächst mal die Diagnose ab und hoffen das Beste für den Jungen!vielleicht isses ja wirklich "nur" eben jene schwere Prellung und wir haben uns hier umsonst die Köpfe heiss geredet
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was ne Ruptur is, aber die gefällt mir sehr viel besser als ein BänderrissTeilruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk
FK hofft, dass er nach der Länderspielpause Anfang September wieder dabei ist.

Ruptur ist aber ein Riss.Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was ne Ruptur is, aber die gefällt mir sehr viel besser als ein Bänderriss![]()
So etwas dauert 6-8 Wochen im Allgemeinen. Heilt zumeist folgenlos aus.Oh man...schön blamiert.Ruptur ist aber ein Riss.So etwas dauert 6-8 Wochen im Allgemeinen. Heilt zumeist folgenlos aus.