Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird auch meiner Ansicht nach ganz entscheidend sein. Wobei wir diesen Fall der Fälle seit jeher haben.... ich habe da Vertrauen in Kohfeldt, der wird genau wissen wie weit Ole wirklich schon ist und wie er es für den Fall der Fälle taktisch lösen wird.
Vor allem wird doch bei anderen jungen Spielern geschrieben, dass sie von einen Erfahrenen lernen können bzw. an seiner Seite reifen sollen.Easy. Gibt ja noch 10 andere Spieler auf dem Feld. Außerdem hat Käuper es drauf![]()
sein erstes bundesligaspiel
Bei nicht erhoffter Bargiverletzung wird das ganze Team diese Aufgabe lösen und nicht er alleine, ich habe da Vertrauen in Kohfeldt, der wird genau wissen wie weit Ole wirklich schon ist und wie er es für den Fall der Fälle taktisch lösen wird.
...wie auch immer, er wird eine "Lösung" finden, wie auch immer sie dann aussieht!Im "Fall der Fälle" wird wohl eher Maxi Eggestein auf die 6 rücken und Möhwald als 8ter spielen.
Im "Fall der Fälle" wird wohl eher Maxi Eggestein auf die 6 rücken und Möhwald als 8ter spielen.
sehr wahrscheinlich ja! es sei denn Käuper ist doch schon stärker als wir alle glauben.
War für mich seitdem klar war das Käuper der offizielle Ersatz ist eine Mission Impossible !Bänderriss?
Das wäre sehr schade. Spätestens am 6. bis 10. Spieltag wird Kohfeldt auf das schwerwiegende Sechserdefizit reagieren müssen und dann fehlt eine Alternative.