Ohrwurmschlacht!

Vor dem Milan-Spiel (oder in der Halbzeitpause, weiß nicht mehr genau) wurde im Stadion ein recht bekanntes italienisches Lied gespielt. Ich finde den Song ganz gut und würde mir ihn gern mal auf youtube anhören, kenne aber den Interpreten und den Titel nicht. Kann sich jemand erinnern und mir helfen?

mir geht ja http://www.youtube.com/watch?v=wJ0fFgU22ls nicht aus dem Kopf. Ich kann Techno eigentlich gar nicht hören, aber das ist sowas von geil. Kennt einer ähnliche Lieder?

Sorry, aber wegen genau solcher Sachen wird "Techno" absolut falsch betrachtet. Das ist billiger Kirmestechno den man am Autoscooter beim Dorffest nebenan zu hören bekommt, mehr nicht. Eine "Weiterentwicklung" des 90'er-Jahre Eurodance-Massakers, nur ohne austauschbare Rapper und Frauenstimmen-Refrain.

Es gibt massig richtig guter elektronischer Musik mit Hirn, die auch - wem es auffällt - heutzutage in vielen Werbeclips und Dokumentationen unterschwellig eingesetzt wird um Emotionen zu transportieren. So, das musste mal gesagt werden.

Zum Thema: Hier kommt Kurt

Wer kennt es noch? So schlecht, dass es schon fast wieder geil ist :D

Sorry, aber wegen genau solcher Sachen wird "Techno" absolut falsch betrachtet. Das ist billiger Kirmestechno den man am Autoscooter beim Dorffest nebenan zu hören bekommt, mehr nicht. Eine "Weiterentwicklung" des 90'er-Jahre Eurodance-Massakers, nur ohne austauschbare Rapper und Frauenstimmen-Refrain.
Von mir aus ist das Mortal Kombat Theme billig , das Lied ist großartig und passt perfekt zu den Spielen/ dem Film. Außerdem ist die Melodie für mich ein absoluter Ohrwurm. Für mich das einzige Technolied, bei dem ich komischerweise nicht mal Kopfschmerzen bekomm :D

Back