Oh Oh! Warum nur???

An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit einer Stripperin, die einen Knackarsch hat und ich weiß nicht, warum.

An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von einem Stripper, der geil ist, und ich war sexuell erregt.

Stimmt sogar. :)

Am Geburtstag meiner besten Freundin wurde ich gekitzelt von meinem Vater, der aussieht wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt. :eek:

Letzten Samstag ging ich angeln mit Naddel, die impotent ist und ich bekam ein Kind. :lol:

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einen Schornsteinfeger der impotent ist und ich weiss nicht warum.

:lol: :lol: :wall: :stirn: :D

Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von Bill von Tokio Hotel, der hässlich ist und es machte mich glücklich.

Ähm, ich war Samstag gar nicht betrunken! :eek:

An meinem 15. Geburtstag ging ich angeln mit einem Bauern, der impotent ist, und es machte mich glücklich und ich weiß nicht, warum!

Mein Oberteil ist türkis!!!

An meinem 27. Geburtstag bekam ich ein Kind von meiner besten Freundin, die eine Granate im Bett ist, und ich würds wieder tun.

Oha :D

An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit Stefan Raab, der s**süchtig ist und ich fands prickelnd.

Im übrigen würd ich in 95 % der Fälle hier alles prickelnd finden, egal wann ich Geburtstag hätte und wie ich hieße. ;)

@Kamikathe: Da muss sich der 27. Geburtstag ja gelohnt haben! :D

Letzten Samstag wurde ich angezeigt von einem Bauer, der noch dümmer ist als er aussieht und es machte mich glücklich.

An meinem Geburtstag habe ich kotzen müssen wegen meinem kleinen Bruder, der aussieht wie der Osterhase und es machte mich glücklich

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Metzger, der eine Granate im Bett ist und ich wurde dazu gezwungen.

Interessant zu wissen. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...

Back