OFM - Werder-Forum-FunCup (8. Auflage)

Hier gehts zum OFM.de-Thread

Bisherige Sieger:
1. Auflage: Sydney Celtics (3:2 gegen SV Viking Bremen)
2. Auflage: Pommes Rot Weiss (3:2 gegen Port Macquarie Pirates)
3. Auflage: Lechia Gdańsk (4:2 n.E. gegen SpVg Möhnesee)
4. Auflage: 1. FC Lattentreffer (2:1 gegen Port Macquarie Pirates)
5. Auflage: Port Macquarie Pirates (2:1 n.V. gegen 1. FC Lattentreffer)
6. Auflage: Olympique Mayonnaise (3:1 gegen Real Utopia)
7. Auflage: Real Utopia (2:1 gegen Suaelispor)
8. Auflage: -

Gespielt wird wie immer der CL-Modus. Die Stärkebegrenzung wird wohl wieder bei 130 liegen. Gespielt wird der FunCup wieder in der Hinrunde der folgenden Saison, damit ihr noch in der Rückrunde einen weiteren FunCup spielen könnt.

Das sollte wohl das Teilnehmerfeld sein (nimmt jemand nicht teil, bitte hier eben schreiben):) Sollten noch Neuanmeldungen hinzu kommen, werde ich diese ebenfalls hinzufügen, sodass wir notfalls Ersatz haben.

Teilnehmerfeld:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
jockelbeckham - Suaelispor
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
inq - Girondins Ainolz
Alejandro - The Amazing Celtics
werderaner95 - Werder Düsseldorf
WerderJunky - SV Werde Bremer
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
(Brotmann2009 - fc St.Werder)
NALDO_4 - 1. FC Lattentreffer
DirtDevil - 1896 Komet Arsten
(dupree91 - Warriors Bremerhaven)

Hey Andi,

Ich würde sicherlich wieder mitspielen.

Da ich allerdings noch ganz am Anfang bin und kaum/gar nicht mithalten kann in eurer Liga, gebe ich den Platz vorerst gerne ab, wenn es ein wettbewerbsfähigeres Team geben wird.

Laß mich aber erstmal in der Liste. Können wir ja in 2-3 Wochen sehen wie es dann aussieht ;)

Da wir ja anscheinend nun etwas mehr Teilnehmer haben werden, ist die Frage, wie wir das alles realisieren. Schicken wir allen eine Einladung und es gilt: first come, first serve?

Ich ziehe mich gerne für dieses Jahr zurück. Habe ich ja schon angekündigt. ;) Bin aber im 9er oder 10er wieder gerne dabei!

Ich kann den Cup gerade nicht erstellen. Die OFM-Seite spinnt weiterhin.

Ich ziehe mich gerne für dieses Jahr zurück. Habe ich ja schon angekündigt. ;) Bin aber im 9er oder 10er wieder gerne dabei!

Alles klar. Hab Dich bei den Einladungen dann mal ausgelassen.

Der Posteingang von HALUNKE27 ist voll.
Der Empfänger wurde informiert.

Der Posteingang von SimonM ist voll.
Der Empfänger wurde informiert.

Edit: FunCup ist nun Silber! :applaus: Und ich hab mich bei der Spielplanterminierung verklickt. Egal...

Nein, in dieser Runde nicht mehr. Brotmann hat ja freundlicherweise gepasst, so dass wir die 16 Teams voll haben.

Dabei :cool:

Wenn wir nun Silber sind, können wir beim nächsten Mal mehrere Teilnehmer haben, oder? ;)

Achja: für diejenigen, die das PW vergessen haben: wolworum8

arg geschwächt wegen neuaufbau aber trotzdem sollte das viertelfinale drin sein.

Back