Nuri Şahin (vereinslos)

Die wollen aus zwei Gründen mit Sahin verlängern: Ist zum einen Flokos Liebling, und zum anderen spart FB dann (mal wieder) das Geld für eine Investition auf der 6, kann also stattdessen in die geliebte Offensive (und dort wohl Gregoritsch) investieren.

Win Win Situation für FK und FB also, der Verlierer ist einmal mehr der SV Werder. Solche Art von Vertragsverlängerungen sind kein Fortschritt, sondern Rückschritte!

Sahin hat zuletzt nicht seine besten Spiele gemacht und er hat auch seine Schwächen bezüglich der Schnelligkeit. Er hat aber auch schon sehr gute Leistungen gezeigt, indem er das Spiel aus dem hinteren Mittelfeld mit guten Pässen dirigierte. Dazu ist derzeit kein anderer aus dem Kader in der Lage.

habe ich die aufstellung von bargi gegen wolfsburg noch verstanden, war der verzicht auf sahin in der startelf heute für mich unverständlich. dass er dann nicht einmal im weiteren verlauf, als man paderborn in deren hälfte bespielte nicht einmal zum faktor wurde, ist noch unverständlicher für mich. da wäre er für mich erster einwechselkandidat dann für bargi gewesen. da hat man sich offenbar für die signalwirkung "offensiver für defensiver" und nicht für die zum spiel passendere taktisch-/spielerische variante entschieden.

Ich bin kein Freund von Sahin und hätte ihn heute auch nicht aufgestellt...aber heute hätte er uns unter Umständen weitergeholfen.

Halte von Sahin nix. Tut der Mannschaft nicht gut, glaubt noch er wäre eine guter Fußballer.
Hoffe er hat seinen Bonus bei FK verspielt.
Hoffe FB hat verstanden wir brauchen einen kompletten, echten 6er - wurde im Forum genug gefordert und besprochen.

Sahin darf niemals einen Vertrag bekommen, zu teuer, zu langsam, sehe beim ihm nix was eine Vertragsverlängerung rechtfertigt.
Konnte alles schön reden, glaube damit ist es vorbei.

SAHIN raus.

Back