Nuri Şahin (vereinslos)

Das ist mittlerweile politisch inkorrekt und heißt jetzt vermutlich "Die Klientierenden" :D

Ach übrigens, wo du schon mal dabei bist könntest du auch gleich noch die Lehre verbreiten, daß sich Sinn nur ergeben und man ihn nicht machen kann. Danke ;) Auch wenn ich fürchte, daß diesbezüglich in Deutschland Hopfen und Malz verloren ist.

Müsste es dann nicht "Klientel (m / w / d)" heißen?

:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:

So wie Baumann im Interview sagt ist Sahin eine wichtige Stütze im Team. Ich mag ihn vor allem wegen seiner Unaufgeregten Art. Man merkt ihm einfach an, dass er schon verdammt viel erlebt hat. Perspektivisch würde ich ihm aber einen "Azubi" an die Seite stelle (nein nicht Bargfrede... :-) ), damit man da ggfs. noch was mitgeben kann.

Müsste es dann nicht "Klientel (m / w / d)" heißen?

Im Prinzip schon, aber so können wir uns nicht politisch korrekt unterhalten und müssten uns gegenseitig Zettel reichen ;)

So wie Baumann im Interview sagt ist Sahin eine wichtige Stütze im Team.

Sahin ist schon jetzt sowas wie ein Spielertrainer habe ich das Gefühl. Die analytische Herangehensweise hat er jedenfalls, betont er ja auch selbst. Bin gespannt welchen Weg (und bei welchem Verein) er nach seiner Spielerkarriere geht. Dortmund wäre natürlich irgendwann naheliegend.

Back