Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masochisten haben auch irgendwo ihre Grenzen...Hier noch mal die Szenen für alle "Feinschmecker" unter uns mit Hang zum Masochismus:
Falls Bargfrede fehlt, verstehe ich nicht, warum nicht Möhwald dort spielt. Er ist dynamisch und verfügt über spielerische Qualitäten, die für den Spielaufbau wichtig sind.
Falls man auf der 8er-Position mit M. Eggestein und Klaassen nichts ändern will, was ich bevorzuge, halte ich Möhwald aber für besser auf der 6er als Sahin. Kommt sicher auch auf den Gegner an. Aber ein Versuch wäre es wert.Möhwald ist defensiv mMn. zu anfällig. Dann lieber Megge auf die 6 und Möwe auf die 8.
Falls man auf der 8er-Position mit M. Eggestein und Klaassen nichts ändern will, was ich bevorzuge, halte ich Möhwald aber für besser auf der 6er als Sahin. Kommt sicher auch auf den Gegner an. Aber ein Versuch wäre es wert.
Dem ist Nichts hinzuzufügenrichtig stark. sehr viel abgefangen, immer sauber eröffnet.
Jojo fand ich auch bockstark.Der Dritte im Bunde, den man loben darf nach Friedl und Kruse. Herausragend seine Übersicht, dabei ungewohnte Zweikampfstärke. Hätte ihm das Tor nach dem Freistoß unbedingt gegönnt. Schade, dass es nur die Latte war. Dann wäre Leverkusen mausetot gewesen.

Au ja das war schon was ... heute hatte der Gute top gespielt. gerackert und geackert. So wollen wir das auch sehen....ich hatte im Spielverlauf heute mehrmals Schweinsteiger im WM Finale vor Augen, war ein geiles Spiel heute...