Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Jetzt habe ich erneut eine Frage:
das welcome back paket is j jetzt verfügber und abrufbar
aber als ich gestern das paket abrufen wollte is meine ps3 stehn geblieben
und wenn ich jetzt in den store gehe und das welcome back paket versuche zu öffnen, dann sagt der mir "keine inhalte gefunden"
auch finde ich nirgendwo anders die spiele oder andere inhalte des pakets
is jetzt das paket für mich weg bzw verbraucht obwohl ich davon nichts bekommen oder benutzt hab??

Kenn das Problem. Hab vorhin ein Spiel runtergeladen und als ich wieder in den Store bin, waren alle auswählbaren Spiele weg. Aber kommst auch anders an die Spiele:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Hat bei mir problemlos funktioniert. Zwischendurch kommen immer mal wieder Fehlermeldungen, aber da muss man einfach stur bleiben, dann kann man sich früher oder später einloggen. :ugly:

Probier es morgen früh/vormittag noch mal. ;) Hab vorhin innerhalb von 2 Stunden auch nur knapp 90 MB runterladen können. Heute Morgen war es deutlich schneller. Da waren die Amis noch alle am schlafen. ;)

PlayStation 3: 2 Games kaufen, nur 1 bezahlen

Amazon.de

Sind einige interessante Titel dabei vorallem Crysis 2 und Killzone 3. Assassins Creed 2 mMn auch aber ich muss erstmal den ersten Teil spielen welchen ich mir am Wochenende endlich mal gekauft habe nachdem hier darüber diskutiert wurde. :D

Will gleich endlich Assassins Creed 1 anfangen aber mich würde folgendes sehr interessieren und zwar ob es möglich ist das gesamte Game so zu spielen das man nur aus dem Hinterhalt zuschlägt und nicht entdeckt wird zB. :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1751510:
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/e3/playstation-vita-spielemesse-e3-18258566.bild.html

Hört sich interessant an aber 250-300 Euro für nen kleinen Handheld schrecken mich immer irgendwie ab. :)

Ist mir euch zu teuer, ganz einfach deshalb, weil ich z.B. im Zug lieber ein Buch lese statt vor einem Handheld zu hängen. :D Aber objektiv betrachtet ist der Preis durchaus sehr gut. Vergleich das mal mit dem Nintendo 3DS. Technologisch ist Sony wie immer Nintendo überlegen, aber bei Nintendo-Produkten muss man allein für die netten Kindheitserinnerungen an Mario und Zelda schon 100 Euro mehr zahlen. ;)

Ist mir euch zu teuer, ganz einfach deshalb, weil ich z.B. im Zug lieber ein Buch lese statt vor einem Handheld zu hängen. :D

:tnx:

Desweiteren sind 250-300 Euro wieder einige PS3 Games welche man gemütlich zuhause daddeln könnte. Und einige PSP Spiele werden nun auch für die PS3 umgesetzt und das gleiche wird wohl mit der Vita auch passieren. Auch deshalb lohtn sich der Kauf für mich nicht. Von dem Geld würde ich mir sogar eher den Wii Nachfolger holen. :D

Aber objektiv betrachtet ist der Preis durchaus sehr gut. Vergleich das mal mit dem Nintendo 3DS. Technologisch ist Sony wie immer Nintendo überlegen, aber bei Nintendo-Produkten muss man allein für die netten Kindheitserinnerungen an Mario und Zelda schon 100 Euro mehr zahlen. ;)

Naja der 3DS kam ja auch deutlich früher deswegen ist es nicht verwunderlich das Sony hier besser ist. :ugly: Aber einen 3Ds brauch ich genauso wenig. Für mich steht nur fest das Wii2 und PS4 gekauft wird.

Die Wii2 weil sie abwärtskombatibel ist und die PS4 weil es halt die PS4 von Sony ist. :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1751596:
Will gleich endlich Assassins Creed 1 anfangen aber mich würde folgendes sehr interessieren und zwar ob es möglich ist das gesamte Game so zu spielen das man nur aus dem Hinterhalt zuschlägt und nicht entdeckt wird zB. :D

Du kannst oft so spielen, an einigen Stellen wirds aber verdammt kompliziert, du musst einfach taktisch klug vorgehen dann kannst du es schaffen ;)

Der 3DS kam doch erst vor knapp 3 Monaten in Europa raus, so alt ist die Gurke jetzt auch nicht. ;)

Jojo :D Aber wenn die Vita kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt sind das schon wieder einige Monate unterschied und die Technik entwickelt sich so schnell weiter da ist es nicht verwunderlich das die Vita und später auch die PS4 deutlich besser sein werden was Graka usw betrifft.

Du kannst oft so spielen, an einigen Stellen wirds aber verdammt kompliziert, du musst einfach taktisch klug vorgehen dann kannst du es schaffen ;)

Danke werde versuchen so zu spielen und bin gespannt ob ich es schaffe. :D

Naja, wenn wir mit den Releasedaten anfangen, führt uns das nirgendwohin. Die Wii kam beispielsweise auch erst nach der PS3 raus und ist technisch gesehen nur ein schwacher Furz mitten in einem Orkan. Ich denke, das Zielpublikum zu berücksichtigen macht hier mehr Sinn aus als der zeitliche Parameter. Nintendo = Casual-Gamer. Sony = Hardcore-Gamer. Letztere haben höhere Ansprüche an die Grafik, womit ich keinem Casual-Gamer zu nahe treten will. ;)

Die PS4 will ich noch gar nicht ins Felde führen. Dazu hat man von Project Café noch zu wenig (nichts) gesehen, das beweisen würde, dass die Konsole überhaupt mit der PS3 konkurrieren kann. ;)

Back