Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Die Singleplayer-Kampagne bei Brink ist halt eher ein Multiplayer-Modus mit Bots. Das Spiel ist also eigentlich für den Multiplayer ausgelegt, aber selbst da gurken dann überall Bots rum. Coop Missionen wird man NIE nur mit menschlichen Mitspielern füllen können - ich war schon froh, dass ich mal EINEN menschlichen Mitspieler gefunden habe. Und der "Versus"-Modus, wo zwei Teams gegeneinander spielen, laggt oft bei 8vs8 und bei 4vs4 bekommt man wieder Bots ins Team um die leeren Plätze zu füllen. Das macht mir so keinen Spaß, wobei das Spiel sicherlich Potential hat. Aber dann zocke ich lieber 12vs12 in BFBC2 wo ich auch noch Panzaaaa fahr'n kann! :ugly:

BF2 hab ich nicht vergessen, aber das dauert ja noch länger als Dark Souls. :(

Ok, dann hab ich Brink von der Liste gestrichen. Ein Kumpel von mir war auch schon nicht begeistert.

Dann werde ich mir morgen schnell Heavy Rain, DJ Hero 2 und AC II sichern. Vor allem bei Heavy Rain muss man anscheinend schnell sein. Bei Amazon ist das Spiel schon wieder aus der Aktion genommen worden, weils nicht mehr vorhanden ist.

Ja, das kenne ich :(

Mal ne Frage zu Assassins Creed 1:
Ich möchte im Königreich immer alle Aussichtspunkte erklimmen. Aber an manchen sind mehr als 10 gegnerische Ritter postiert, so dass es ziemlich unmöglich erscheint. Muss ich die überhaupt alle erklimmen? Um meine Missionen fortzuschreiten, bräuchte ich das an sich nicht unbedingt. Würde auch so an mein Ziel kommen (bin jetzt dabei, die zweite und dritte Person der Liste zu töten).
Kommt das vielleicht später noch, womit es einfacher wird, die restlichen Aussichtspunkte zu erklimmen, wenn man z.B. das Wurfmesser zurück hat?

Ich möchte im Königreich immer alle Aussichtspunkte erklimmen. Aber an manchen sind mehr als 10 gegnerische Ritter postiert, so dass es ziemlich unmöglich erscheint. Muss ich die überhaupt alle erklimmen? Um meine Missionen fortzuschreiten, bräuchte ich das an sich nicht unbedingt. Würde auch so an mein Ziel kommen (bin jetzt dabei, die zweite und dritte Person der Liste zu töten).
Kommt das vielleicht später noch, womit es einfacher wird, die restlichen Aussichtspunkte zu erklimmen, wenn man z.B. das Wurfmesser zurück hat?

wie weit bisten du schon ? :eek:

also meine aussichtspunkte konnte ich immer ganz gut erklimmen ! und wenn mal einer da war eben hingeschlichen , versteckte klinge und dann hatte sich das auch erledigt :D

NÖ die musst du nicht erklimmen, gab damals noch nicht mal Trophies :O

komm mal nach damaskus oder so später ! da stehn überall die schützen rum !

gott sei dank reden die vorher mit dir :D

und wenn sie dich angreifen einfach vom dach schubsen ! dann ist unten zwar panik , aber du kannst oben chillen :cool:

geht natürlich nur wenn du nicht gleich mehrere aufgehetzt hast ! aber ich mag die mitlerweile sogar :lol: weil sie einfach so dumm sind :p

Nice, aber ich lege mir trotzdem lieber Castlevania: Lords of Shadow zu. :p Hat jemand von euch das Game? Wenn ja, wie sind so eure Eindrücke? :)

Schau einfach mal bei Tube nach lets Plays. ;)

Ich muss mir die Tage erstmal Assassins Creed 1 kaufen denn zu meiner Schande habe ich das Spiel bisher auch noch nicht in meiner Sammlung oder angespielt. :D Aber da ich noch einige Games habe kann das noch ein bisl warten. :)

hat hier jemand schon mal seine festplatte getauscht?

mein 40GB sind voll.... :wild:

kann ich die festplatte OHNE datenverlust tauschen?

ma ne frage:
der store is doch wieder online
aber wie kann ich jetzt auf ds willkommen zurück paket zugreifen?

genau dass habe ich mich vorhin auch gefragt ! aber alles wo ich am rumklicken war hatte eh ne fehlermeldung !

läuft der denn mitlerweile einigermaßen stabil ?!

aber da war auch kein hinweis auf etwas irgendwie ....

Sehr merkwürdig !

würde aber passen viel wirbel um nichts ! .....

Das Welcome Back-Paket steht noch nicht zur Verfügung. Ob schon morgen oder doch erst in ein paar Tagen, ist nicht bekannt.

Die meisten Infos beziehe ich von dieser Seite her.

Und dort haben andere Infoseiten verlinkt, wonach das Paket möglicherweise ab morgen, spätestens zum Ende der nächsten Woche zur Verfügung stehen wird.

Back