Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.
http://blog.de.playstation.com/2011/05/06/scee-identittsdiebstahl-schutz-angebot/

Da bin ich doch mal gespannt, was für Spiele so angeboten werden. :tnx:

Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.
http://blog.de.playstation.com/2011/05/06/scee-identittsdiebstahl-schutz-angebot/

Da bin ich doch mal gespannt, was für Spiele so angeboten werden. :tnx:

Und ich erst. :)

Hab jetzt endlich mal Dead Space 2 gespielt. Wie der erste Teil wieder ein klasse Spiel. :applaus: Die düstere Stimmung geht teilweise echt an die Nerven und zum Teil auch schön schwierig. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Indeed, Grammy-nominated rap recording artist recently Game told me that he defected to X-Box Kinect in just the last few days. Known as a major gamer and a huge PlayStation Network fan before all this, Game says that he thinks Sony PlayStation has probably lost 1 millions fans, easily. He also said that many gamers are converting over and his own conversion started when he recently returned home from a tour with Snoop Dogg.
At that point the system was down; shortly thereafter, the hacker problem was reported. Snoop had tried in the past to convert Game to X-Box, with no previous luck; but this incident did the trick. Game has not looked back since that moment. He and Snoop not only exchanged tags but Game also went out and bought about 10 X-Boxes to give to previous PlayStation gamers just so that they could still play together.

http://atlantapost.com/2011/05/09/what-does-the-sony-playstation-breach-mean-for-black-gamers/

Nerdrage! :ugly:

Plant hier eigentlich jemand, sich Brink zu kaufen? Erscheint ja Ende dieser Woche. Ich werd es mir holen - hoffentlich ist das PSN dann wieder online, dann werde ich auch online anzutreffen sein. ;)

Aaah, das wär ja mal gut :applaus:

Edit: hatte mich vorhin versuch einzuloggen und wurde aufgefordert mein system zu aktualisieren. dann kam wieder die wartungsmeldung. ich denke heute abend läufts.

holt sich hier jemand LA Noire?
sind ja nur noch fünf tage und das spiel scheint ganz verlockend ... :)

Unbedingt! Ich weiß nur noch nicht, wann. Ich gehe nicht davon aus, dass Rockstar-Games innerhalb eines Jahres stark im Preis fallen, somit könnte ich das eigentlich auch sofort holen. Habe aber jetzt AC geschenkt bekommen, so dass ich normalerweise zurzeit kein Neues brauche. Aber bei LA Noire werde ich mich nicht zurückhalten können :)

Komme auch noch nicht online, obwohl neue FW drauf ist. Ich will mal wieder Blops online daddeln.

Ich finde auch die Storyline klingt dermaßen gut, dass muss ich einfach haben. Und ja, die Gameplays schüren die hohen Erwartungen. Ich spiel die ganze Zeit schon mit den Gedanken, es mir zu bestellen.

Das Problem bei L.A. Noire ist folgendes. Das Spiel setzt ja extrem auf die Mimik und die ist auch richtig geil geworden :tnx: ABER Rockstar veröffentlicht alle Spiele mit englischer Sprachausgabe und nur mit deutschen Untertiteln (Gta, Read Dead Redemption..). So muss man auf die Untertitel und die Mimik achten (da durch diese auch verraten wird wann jemand lügt). Da geht doch einiges vom Genuss weg. Für die die perfektes Englisch können, verstehen kein Problem aber für die anderen vielleicht.

Ich überleg mir noch ob ich's mir holen werde, nicht wegen der Sache mit den Untertiteln, ich hab kein Geld mehr :D

Hast schon recht. Mein Englisch reicht nicht aus, um auf die Untertitel nicht achten zu müssen.

Mich hindert mehr die Geschichte mit dem Multiplayer von einem Kauf ab, da ja irgendwie noch nicht klar ist, ob es einen geben wird.

Dennoch habe derbst Bock auf das Spiel :ugly:

Back