Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Das Game ist seeehr gut, ich gebe 9 von 10. Am Anfang kleine Spielereien und am Ende steht man immer vor grossen Aufgaben wo es mehrere Lösungen gibt. Die Story ist cool was mich überrascht hat denn ich dachte es geht nur um's Portale bauen und nicht um die Story :cool:
Und was meinst du mit Online Modus? Jetzt kann man eh nicht zocken aber Koop geht natürlich immer, nur hab ich den noch nicht getestet da mein 2. Controller futsch ist.:rolleyes:

Wie der halt so gestaltet ist.
Denn ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man nur mit PC-Spielern online zocken kann - was ich für sehr unrealistisch halte. :D

mich schmeisst das playstation network manchmal einfach ohne grund raus?
habt ihr das auch?
ich spiel fifa udn mitten spiel oben rehcts im bidl ein schildchen "sie wurden von playstation network abgemeldet"
immer so nach 2 oder 3 stunden
ich weiß nich warum -.-

mich schmeisst das playstation network manchmal einfach ohne grund raus?
habt ihr das auch?
ich spiel fifa udn mitten spiel oben rehcts im bidl ein schildchen "sie wurden von playstation network abgemeldet"
immer so nach 2 oder 3 stunden
ich weiß nich warum -.-

Mach dir da mal keine Sorgen.
Das passiert jedem mal. ;)
Mir auch, wenn ich ununterbrochen online zocke - ist also völlig normal.

Kannst du mir sagen, worum es in Portal 2 eigentlich geht? Hab Amazon gefragt, aber so richtig schlau hat mich die Beschreibung auch nicht gemacht. Was muss der Spieler da erreichen? Räume basteln, die wieder zusammenfallen, Puzzle machen?

In Portal musst du grösstenteils Rätsel lösen die darin bestehen zum Ausgang zu gelangen. Du hast eine Portalkanone mit der du ein blaues und ein orangenes Portal machen kannst. Machst du ein blaues Portal an Wand A und ein orangenes an Wand B kannst du einfach in das blaue Portal reingehen und schon bist du aus dem orangenen raus. Ist am Anfang sehr verwirrend aber da gewöhnt man sich dran. Ja und die Rätsel werden dann eben immer komplexer und du musst die Portale schlau anlegen um z.B. ,,Cubes'' aus einer eigentlich unereichbaren Position zu erreichen oder um Laserstrahlen umzuleiten und es gibt weitere, teils schräge Sachen, wie Hüpfgel, Speedgel, Traktorstrahlen und mehr. Kauf's dir, du wirst es gut finden.:tnx:

Wie der halt so gestaltet ist.
Denn ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man nur mit PC-Spielern online zocken kann - was ich für sehr unrealistisch halte. :D

Nein man kann wie üblich via PSN mit Ps3 Spielern zocken aber ebenfalls über Steam, ein PC Online Netzwerk. Man muss bloss einen Account erstellen, geht im Spiel, und dann kann man eben auch gegen PC-Zocker spielen.

Ich leg zum Teil ja auch paar BFBC2-Marathons hin und werde eigentlich nie vom PSN rausgeworfen... vielleicht mal vom EA-Server, aber nie vom PSN. :D Falls man über W-LAN angemeldet ist, können etwaige Verbindungsprobleme auch gerne mal am Router liegen. ;)

so damit des mal konkreter wird :

Voläufige ID sammlung :

Nick --- ID
Werderfreak17 --- Werderfreak17

(echte tabelle folgt !)

wer mit drauf will postet seine ID oder schickt sie mir per PN (um spamming zu vermeiden)

und falls Mercedes sascha will kann ers ja mit übernehmen ansonsten heißt es wohl erstmal post merken ;)

#637 = liste ;)

Back