Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Moin Moin,

ich bin seit gefühlten 23 Jahren auf der PS2 unterwegs und das reicht dann auch langsam, neuer TV am Start und jetzt will ich auch die Bildqualität nutzen ;-)

Daher lockt die PS3 nun...könnt Ihr mir vielleicht für Morgen (da will ich kaufen) nen Rat mit auf den Weg geben welche Ausführung ich am Besten nehme?

Danke für Eure Hilfe...

Gruß Markus

Ja, ich würde an deiner Stelle bis September warten, denn: Sony kündigt PS3 Slim mit 160 und 320 GB an

In der PS1 hatte ich noch nen Chip, für die PS3 brauche ich sowas nicht. Ich habe jetzt mit den letzten vier Spielen (gegengerechnet) sogar 13 Euro Gewinn gemacht und habe mit RDR auch ein ziemlich aktuelles Spiel. Aber aus Interesse werde ich die Geschichte mit dem USB trotzdem mal weiter verfolgen.

In der PS1 hatte ich noch nen Chip, für die PS3 brauche ich sowas nicht. Ich habe jetzt mit den letzten vier Spielen (gegengerechnet) sogar 13 Euro Gewinn gemacht und habe mit RDR auch ein ziemlich aktuelles Spiel. Aber aus Interesse werde ich die Geschichte mit dem USB trotzdem mal weiter verfolgen.

:tnx: Den Chip hatte ich auch in der 1 und jetzt ist das auch für mich kein Thema mehr.13 Euro Gewinn nicht schlecht Herr Spaecht.Ich habe bei meinen letzten 4 Games 1 Euro drauf gelegt kann ich aber auch mit leben.RDR hab ich auch aber ich denke in nächster Zeit werden ein Paar gute neue Games kommen,und morgen früh geh ich erstmal God of War III von der Post abholen :applaus:

Du tauschst also auch, bzw. kaufst und verkaufst deine Spiele immer?

Bei RDR werde ich auf jeden Fall Platin holen bevor es die Reise wieder fortsetzt. GOW III steht auch auf meiner Liste, allerdings hat sich das mein Bruder zuletzt gekauft und daher werde ich es dann mal von ihm ausleihen um es zu platinieren.

Was ist denn so euer Titel, auf den ihr euch in (ferner) Zukunft am meisten freut? Bei mir ganz klar Dead Space 2, das Spiel hat es sogar geschafft meinen Desktop-Hintergrund von Diablo III abzulösen.

Du tauschst also auch, bzw. kaufst und verkaufst deine Spiele immer?

Bei RDR werde ich auf jeden Fall Platin holen bevor es die Reise wieder fortsetzt. GOW III steht auch auf meiner Liste, allerdings hat sich das mein Bruder zuletzt gekauft und daher werde ich es dann mal von ihm ausleihen um es zu platinieren.

Was ist denn so euer Titel, auf den ihr euch in (ferner) Zukunft am meisten freut? Bei mir ganz klar Dead Space 2, das Spiel hat es sogar geschafft meinen Desktop-Hintergrund von Diablo III abzulösen.

ja wir haben hier so einen coolen An&Verkauf da geht das echt fair ab vor allem weil ich da schon fast Stammkunde bin :D RDR ist ein Spiel das ich nicht wieder hergeben werde.Also meine nächsten Begehrlichkeiten sind Mafia 2,Deus Ex 3,Medal of Honour und Kane&Lynch 2.Achja die Platin Geschichte hat mich noch nicht so interessiert,aber vielleicht bräuchtest du mal ein wenig Konkurrenz und ich sollte da mal ran

Meine Platin-Sammlung ist dann eher lächerlich, wenn ich mal so in die Community-Rangliste gucke. Bisher hatte ich auch die Einstellung bei jedem Spiel Platin holen zu wollen, habe ich jetzt allerdings nur noch bei Titeln vor, die mich wirklich begeistern. Habe vor RDR F.E.A.R. 2 angespielt, werde das allerdings ein oder zweimal durchspielen (immer mal so nebenbei) und es dann dabei belassen. Für die minimum 120 Stunden online daddeln fehlt mir nämlich auf jeden Fall die Motivation!

Was ist denn so euer Titel, auf den ihr euch in (ferner) Zukunft am meisten freut?
Ganz klar: Call of Duty - Black Ops
Zudem ist Fifa11 ein "must have" und DJ Hero 2 werde ich mir auch zulegen.
Abzuwarten bleibt, wie sich die Move-Geschichte entwickelt.

Nicht mehr ganz so aktuell: Wenn ich Glück habe, besorgt mir ein Kumpel aus Köln Bad Company 2. Da gibt es das Spiel wegen der Gamescom gerade für 25 € bei MM. (RDR übrigens auch)

Was ich nicht kaufen werde, ist Medal of Honor. Airborne lag m.E. deutlich hinter anderen Kriegssimulationen. Vielleicht leihe ich mir das neue Tier 1 mal aus und schaue dann weiter

Lächerlich ist dann eher meine Sammlung hab nämlich gar keins :lol:
Letztens hab ich bei nem Kollegen Heavy Rain gedaddelt,alter Schwede ist das ne krasse Art von Game

Lächerlich ist dann eher meine Sammlung hab nämlich gar keins :lol:
Letztens hab ich bei nem Kollegen Heavy Rain gedaddelt,alter Schwede ist das ne krasse Art von Game

Wie du siehst, sind da "ein paar" Leute bei, die meine Sammlung lächerlich aussehen lassen: Rangliste ;)

Heavy Rain habe ich auch auf meiner Liste. Die sieht übrigens derzeit so aus:

• X-Men Origins: Wolverine
  • WWE Smackdown vs Raw 2010
  • Aliens Vs Predator
  • Fallout 3
  • God of War 3
  • Final Fantasy XIII
  • Just Cause 2
  • Tom Clancy's H.A.W.X. 2
  • Heavy Rain
  • Gran Turismo 5
  • Mafia II
  • InFamous 2
  • Star Wars: The Force Unleashed 2
  • Batman: Arkham Asylum 2
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Fallout: New Vegas
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Dead Space 2
  • Crysis 2
  • Bulletstorm
  • Castlevania - Lords of Shadow

Wie du siehst, sind da "ein paar" Leute bei, die meine Sammlung lächerlich aussehen lassen: Rangliste ;)

Heavy Rain habe ich auch auf meiner Liste. Die sieht übrigens derzeit so aus:

• X-Men Origins: Wolverine
  • WWE Smackdown vs Raw 2010
  • Aliens Vs Predator
  • Fallout 3
  • God of War 3
  • Final Fantasy XIII
  • Just Cause 2
  • Tom Clancy's H.A.W.X. 2
  • Heavy Rain
  • Gran Turismo 5
  • Mafia II
  • InFamous 2
  • Star Wars: The Force Unleashed 2
  • Batman: Arkham Asylum 2
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Fallout: New Vegas
  • Deus Ex: Human Revolution
  • Dead Space 2
  • Crysis 2
  • Bulletstorm
  • Castlevania - Lords of Shadow
also wenn du die Spiele alle da hast dann sag mal Bescheid,ich komm dich dann besuchen und wir daddeln ein Wochenende durch :D

Ich werde sie ja immer tauschen/kaufen und wieder verkaufen, von daher könnten wir dann nur eins daddeln. :)

Bis zum Release von Diablo III dauert es ja noch ne ganze Weile, da habe ich also auch noch etwas Zeit die Liste dann abzuschließen. Wobei, wenn wieder irgendwelche Honks kommen und Spiele wie Castlevania - Lords of Shadow in die Runde schmeißen, wächst sie wohl schneller an, als ich eingeplant hatte. ;)

Back