G
gelöscht
Guest
Ja, ist ein neuer Trailer. Die gamescom steht ja vor der Tür, da werden wir nun mit News überhäuft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und, wer hat eine Idee, welches Spiel das ist? 
Hat mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel. Der zweite Teil war okay, aber konnte mit dem Vorgänger nicht mithalten.oha wie konnte das nur an mir vorbeigehen war wahrscheinlich mit GTA abgelenktDa hast du wohl verpasst, denn der erste Teil von Deus Ex war DAS beste Spiel aller Zeiten.Hat mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel. Der zweite Teil war okay, aber konnte mit dem Vorgänger nicht mithalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex

Aber, @Bloody Nine, DAS Spiel schlechthin war immer noch Diablo II. So.![]()

na dann bin ich ja beruhigt daddel nämlich nur Konsole aber den 3. wirds auf der PS§ geben und den hol ich mir auf jeden Fall
Ich habe mir gerade God of War III bestellt,ich hoffe das ist endlich mal wieder mal ein Game das mich nicht enttäuscht

Wirst nicht enttäuscht werden. Ist ein klasse Spiel.![]()
http://www.abload.de/img/pooebi6.gif
Immerhin nicht ganzso hässlich wie auf der XboxUnd, wer hat eine Idee, welches Spiel das ist?
![]()

Mafia 2 sieht auf der Xbox aber um einiges besser aus als auf der der PS3.![]()

finde ich nicht![]()

Aber vielleicht war/ ist es ein Vorteil, ein Spiel direkt für die PS3 zu entwickeln, sich auf die Stärken und Schwächen der PS3 einzustellen und nicht ein Spiel für PC zu entwickeln und anschließend auf Konsolen-Niveau herunterbrechen zu wollen/ müssen.Ach, das bisschen Gras, das in der PS3 Version fehlt, was solls.
Okay, jetzt aber mal ehrlich: hab diesen Monat hohe Erwartungen in Kane & Lynch 2 und Mafia 2 gesteckt. Die K&N2 Demo hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen, grafisch kam mir das eher hässlich und auf Distanz arg verpixelt vor. Und Mafia 2 sorgt ja bereits für genug Aufregung.![]()
In beiden Fällen muss man sicherlich abwarten, ob sich da grafisch noch was tut. Mafia 2 soll ja angeblich besser aussehen als ind er Demo. :-/
Und ja, ich bin eine Grafik-Nutte. Ich erwarte keine Grafiken wie auf dem PC - immerhin kostet eine PS3 knapp 300 Euro und ein guter PC ab 1500 Euro aufwärt. Aber ich will auch kein Augenkrebs, weil an jeder Ecke in Mafia 2 einem irgendwelche Pixel-Bäume zuwinken. Ich denke, Uncharted oder Killzone 2 haben gezeigt, dass es möglich ist, auch auf der Konsole schicke Spiele zu entwickeln.Aber vielleicht war/ ist es ein Vorteil, ein Spiel direkt für die PS3 zu entwickeln, sich auf die Stärken und Schwächen der PS3 einzustellen und nicht ein Spiel für PC zu entwickeln und anschließend auf Konsolen-Niveau herunterbrechen zu wollen/ müssen.
Hallo Leute,
habe noch immer Fallout 3 für die PS3, noch original verpackt in der Folie als UK uncut bei mir rumliegen... Selbst habe ich den Ösi uncut schon gespielt...
Hat jemand Interesse?? 30 EUR - Ggf. auch Tausch???