Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auf myp*p stehen bei der Konferenz schon 2 Links..
bei Werder leider noch nicht...

Sie sollten einfach ein verünftiges Angebot zum Einzelabruf der Spiele anbieten. Wenn ich bei den Heimspielen im Stadion bin und nur die Auswärtsspiele sehen will, lohnt sich ein ganzes Abo halt nicht.
dann musst du wohl nochmal genauer hinschauen![]()
das hatte ich früher mal über Premiere Direkt, damalls gab's ein einjähriges Abo für EUR 5,00 im Monat - ein Spiel gab's jeden Samstag live - und die Konferenz.
Wolltest Du ein anderes Spiel oder die CL, dann konntest Du das einzeln buchen.
Resultat: am Ende des Monats kostete mich das ganze mehr, als jetzt Premiere Sport.
) vorgeht. Nun, wenn ich aber von 34 Ligaspielen ca. 20 im stadion bin , dann brauche ich an den 20 Spieltagen auch nicht den "Kram" wie Konferenz und Auswahlspiel.... das heisst da sind schon die 5 Euro über. Es war gemeint ein kompletter einzelabruf zu vernünftigen Preisen....
Übers Internet kann ich mir z.b. die Konferenz heute für 8,- kaufen (oder auch ein Einzelspiel zum selben Preis)... das ist ganz schön happig....
Übers Internet kann ich mir z.b. die Konferenz heute für 8,-€ kaufen (oder auch ein Einzelspiel zum selben Preis)... das ist ganz schön happig....

vor 2 mins war noch nichts.. naja hatte den Link auch schon in nem anderen Forum gefunden..
Also Sopcast Channel 48633 soll übertragen!

Darf ich fragen woher du die Nummer hast? Wenn ich auf bei Sopcast auf Play drücke auf der berühmt berüchtigten Seite, dann geht zwar Sopcast an, aber es öffnet sich nicht mehr automatisch der gewählte Sender. Keine Ahnung warum das bei mir so ist. War früher jedenfalls nicht so. Da hab ich play gedrückt und schwuppdiwupp war der Sender da, den man haben wollte. Jetzt muss ich dort in der Programmliste immer jeweils den Sender suchen, was ein einziges Trauerspiel ist, weil dort nicht alle Sender angegeben sind. Kennt jemand das Problem? Und wo findet man diese Nummern?![]()

War auch schon letztens so am Samstag beim Spiel. Irgendwie leitet das Sopcast nicht weiter. Aber egal, ist alles offtopic. Sorry!VDSL50 + Bundesliga für 10 Schleifen
welcher radiosender berichtet denn ausführlich?????