NPD macht Front gegen Özil

Zudem sind mir noch keine gewalttätigen Übergriffe seitens der Linken aufgefallen.

Glaub Du hast den Knall nicht gehört?!
Ähm Chaostage? Autobrände in Berlin? Angriffe auf die Polizei?
Alles aktuelle ernste Themen. Das ist weitaus mehr Gewalt als die von den "Rechten" ausgeht. Aber die Gesellschaft kümmert sich nicht darum weils ja noch die "Rechten" gibt die ja viiieel schlimmer sind...

Ich bin gegen jede Art von Extremismus in der Politik, egal ob Links oder Rechts.
Ich halte die Linke für genauso gefährlich wie die rechten Parteien in Deutschland.

Das die NPD eine Bauernfängerpartei ist, sieht man doch allein an deren Wahlprogramm und den Wahlplakaten. Da würde ich gar keine Berichterstatung mehr bringen und schon wären die schneller wieder weg als man bis 3 zählen kann. Der Medienhype um solche Vorfälle macht diese Parteien doch erst so bekannt.
Wer danach wählt dem ist eh nicht mehr zu helfen...:P

Glaub Du hast den Knall nicht gehört?!
Ähm Chaostage? Autobrände in Berlin? Angriffe auf die Polizei?
Alles aktuelle ernste Themen.
Ich hab von der Partei Die Linke gesprochen, die meines Wissens keine gewalttätigen Auseinandersetzungen organisiert. Chaostage u.ä. gehen immer von außerparlamentarischen Organisationen aus, da hat die Linke als Partei nichts mit zu tun.

Ich bin gegen jede Art von Extremismus in der Politik, egal ob Links oder Rechts.
Ich halte die Linke für genauso gefährlich wie die rechten Parteien in Deutschland.
Seh ich genauso, nur dass es sich bei der Linkspartei nicht um eine extremistische, sondern um eine demokratische Partei handelt. Selbstverständlich sind linksextremistische Gruppierungen genau so gefährlich wie Rechtsextrimisten.

Deine maßlose Übertreibung der Situation ist viel perverser.

Insgesamt stieg politisch motivierte Kriminaltität im rechtsextremen Bereich um 16 % im Vergleich zum Vorjahr auf 20.422 Fälle (2007: 17.607).
( http://npd-blog.info/2009/05/19/ver...itisch-motivierte-kriminalitat-rechts-steigt/ )

Aber in Zeiten wo führende CDU Politiker mit Rassismus auf Wahlkampftour gehen wundert mich auch diese Aussage von dir, Klasnic, nicht mehr... Rassismus scheint in unserem Land wieder normal und alltäglich geworden zu sein.

:wall:

also ich bin ja auch gegen die npd und diese äußerung gegenüber mesut ist mehr als lächerlich.

aber wenn ihr hier die gewalttaten rassistischer natur vorrechnet und diese anprangert so vergleicht das dochmal mit den zahlen von gewalttätigen imigranten. davon gibt es auch zuviele. grade im nördlichen teil von bremen muss man als deutscher nachts aufpassen welche straße man nach hause nimmt.

gewalt ist dumm egal ob von links,rechts oder außer mitte ;)

Es ist ein Unterschied, ob ein Mensch kriminell ist, oder ob jemand kriminell gegenüber Menschen aus einem anderen Land ist, und zwar nur weil diese aus einem anderen Land kommen.

also ich bin ja auch gegen die npd und diese äußerung gegenüber mesut ist mehr als lächerlich.

aber wenn ihr hier die gewalttaten rassistischer natur vorrechnet und diese anprangert so vergleicht das dochmal mit den zahlen von gewalttätigen imigranten. davon gibt es auch zuviele. grade im nördlichen teil von bremen muss man als deutscher nachts aufpassen welche straße man nach hause nimmt.

gewalt ist dumm egal ob von links,rechts oder außer mitte ;)

genau das wollte ich auch gerade schreiben bzw. hatte es schon geschrieben, aber mit nem falschen affengriff war auf einmal alles weg. :)

die npd und deren ableger werden zum glück in deutschland nix mehr zu melden haben. die vergangenheit hat unser volk gelehrt, was die braune sippe für ein scheissladen ist und wozu deren herrschaft geführt hat. dazu sage ich: nein danke !!! allerdings finde ich auch die andere tendenz zum kotzen. dass man versucht, der jugend von heute eine gewissen erbschuld für ihre vorfahren aufzutragen, geht meines erachtens gar nicht. an die greueltaten erinnern und mahnen: absolut in ordnung. aber bitte nicht übertreiben.

über den beitrag, dass linke chaoten und die partei "die linke" also gleich sein sollen, musste ich herzhaft lachen. wie kann man denn auf den bullshit kommen ??? ist klar, der oskar und der gregor sind diejenigen, die ihre anhänger durch die straßen berlins grölen und befehligen alles kurz und klein zu knüppeln. :rolleyes:

( http://npd-blog.info/2009/05/19/ver...itisch-motivierte-kriminalitat-rechts-steigt/ )

Aber in Zeiten wo führende CDU Politiker mit Rassismus auf Wahlkampftour gehen wundert mich auch diese Aussage von dir, Klasnic, nicht mehr... Rassismus scheint in unserem Land wieder normal und alltäglich geworden zu sein.

:wall:

Der Wind, der um diese Statistik gemacht wurde, war kompletter Blödsinn. Da ging es in erster Linie um Propaganda Delikte, die in alten Statistiken noch nicht mitgezählt wurden.

Der Wind, der um diese Statistik gemacht wurde, war kompletter Blödsinn. Da ging es in erster Linie um Propaganda Delikte, die in alten Statistiken noch nicht mitgezählt wurden.

Spiel es ruhig runter. Über 1100 rassistisch motivierte Gewaltdelikte, worunter Morde, schwere Körperverletzungen etc fallen finde ich auch nicht sonderlich witzig.

Aber im nächsten Thread, wo es um Gewalt von linksaußen geht bist du bestimmt vorne am polemisieren mit dabei.

1. Dieses Verharmlosen der partei "Die Linke" gefällt mir überhaupt nicht. Da sitzen zum Teil immer noch Leute in Schlüsselpositionen, die früher zu SED und Stasi gehört haben, sich auch nicht zu 100% zu unserer Verfassung und der Wirtschaftsordnung bekennen und mit Rattenfängerparolen auf Stimmenfang gehen.
2. Linke Gewalt gibt es deutlich öfter als rechte, wer das nicht wahrhaben will, lebt in einer Traumwelt. War gerade wieder schön in HH im Schanzenviertel zu beobachten, wo Gewalt gegen Polizei ja schon zum guten Ton gehört. Natürlich darf man rechte Gewalt nicht verharmlosen, aber auch nicht dramatisieren. Am krassesten war das vor der WM 2006, wo der ganze Osten "No-go-Area" sein sollte. So ein Müll! Ich sehe sehr südländisch aus, werde bei jedem zweiten Dönerladen erst auf türkisch angesprochen und war seit 2004 cirka 20mal im Osten, darunter auch in Dresden, Weimar, Eisenach, Stralsund, Halberstadt und Rügen. Wie oft bin ich angepöbelt worden? Genau 0 Mal! Ach halt, einmal in EA haben mich Punks dumm angepöbelt. Also bitte auch mal auf dem Teppich bleiben!

2. Linke Gewalt gibt es deutlich öfter als rechte, wer das nicht wahrhaben will, lebt in einer Traumwelt. War gerade wieder schön in HH im Schanzenviertel zu beobachten, wo Gewalt gegen Polizei ja schon zum guten Ton gehört. Natürlich darf man rechte Gewalt nicht verharmlosen, aber auch nicht dramatisieren. Am krassesten war das vor der WM 2006, wo der ganze Osten "No-go-Area" sein sollte. So ein Müll! Ich sehe sehr südländisch aus, werde bei jedem zweiten Dönerladen erst auf türkisch angesprochen und war seit 2004 cirka 20mal im Osten, darunter auch in Dresden, Weimar, Eisenach, Stralsund, Halberstadt und Rügen. Wie oft bin ich angepöbelt worden? Genau 0 Mal! Ach halt, einmal in EA haben mich Punks dumm angepöbelt. Also bitte auch mal auf dem Teppich bleiben!

:tnx:

einfach abstoßend das braune Gesocks; dumpfe Ressentiments, Xenophobie und auf der Strasse gewaltbereite Dumpfbacken. Intellektualität kann man den Herren wahrlich nicht vorwerfen, aber auch wer grenzdebil ist, gehört juristisch zur Rechenschaft gezogen.

Staatsgefährdend können die ewig Gestrigen allerdings nicht mehr werden!

1. Dieses Verharmlosen der partei "Die Linke" gefällt mir überhaupt nicht. Da sitzen zum Teil immer noch Leute in Schlüsselpositionen, die früher zu SED und Stasi gehört haben, sich auch nicht zu 100% zu unserer Verfassung und der Wirtschaftsordnung bekennen und mit Rattenfängerparolen auf Stimmenfang gehen.

Die Partei ist im Osten teilweise eine Volkspartei von den Stimmen her und damit mehr als demokratisch legitimiert.
Und unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel war durch ihr FDJ Engagement und durch die Sekretärstätigkeit für Agitation und Propaganda auch nicht gerade benachteiligt in der DDR. Zudem haben viele andere Parteien auch ex Stasi Leute bzw. Ex-Nazis augenommen.
Man sollte der Partei die Chance geben sich zu entwickeln. Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht hier nicht um Gewalt auf Demos sondern gezielte Körperverletzungen von Menschen mit der einzigen Begründung, dass diese nicht aus Deutschland stammen. Das hat nichts mit Steinewerfern zutun, wobei das auch zu verurteilen ist.

Genau deshalb wird man den Fehler nicht ein Weiteres mal machen!

Wie häufig höre ich den Satz: "Ich habe ja nix gegen Ausländer, aber...."
Dieser Satz ist bereits fruchtbarer Boden für die NPD. Denn er pauschalisiert und hat bereits eine Ausländerschublade im Kopf eingerichtet.
Aber wenn ein Ausländer, oder Migrant straffällig wird, dann macht er es nicht, weil er Ausländer ist, sondern weil er als Mensch so (dumm) ist. Und Dummheit hat mit Sicherheit keine Staatsbürgerschaft. Denn dumm ist der, der Dummes tut.

Dieses Verharmlosen der partei "Die Linke" gefällt mir überhaupt nicht. Da sitzen zum Teil immer noch Leute in Schlüsselpositionen, die früher zu SED und Stasi gehört haben, sich auch nicht zu 100% zu unserer Verfassung und der Wirtschaftsordnung bekennen und mit Rattenfängerparolen auf Stimmenfang gehen.

Wenn ich deiner Argumentation folge, müsste das auch für die heutige CDU gelten. Die Ost-CDU war als Blockpartei 100%ig auf Linie der SED. Die Ost-CDU wurde damals samt Vermögen, Infrastruktur und Mitgliederstamm in die West-CDU eingegliedert. Den Vorteil, Vermögen und Infrastruktur zu besitzen, hatte die SPD übrigens nicht, da die Partei in der DDR verboten war und sich dort erst während der Wende neu gründen durfte.

Von Einzelfällen abgesehen ist mir nicht bekannt, dass die Ostmitglieder der CDU nach der Wende systematisch nach ihrer Gesinnung durchleuchtet wurden und ggf. aus der CDU ausgeschlossen wurden. Auch Mitgliedsbeiträge ehemaliger Stasi-Spitzel sind schließlich etwas wert.

Nachtrag: Die FDP profitierte ebenfalls, da sie sich die Blockpartei "Liberal-Demokratische Partei Deutschlands" (LDPD) einverleiben konnte. Begründung siehe CDU.

Wenn ich deiner Argumentation folge, müsste das auch für die heutige CDU gelten. Die Ost-CDU war als Blockpartei 100%ig auf Linie der SED. Die Ost-CDU wurde damals samt Vermögen, Infrastruktur und Mitgliederstamm in die West-CDU eingegliedert. Den Vorteil, Vermögen und Infrastruktur zu besitzen, hatte die SPD übrigens nicht, da die Partei in der DDR verboten war und sich dort erst während der Wende neu gründen durfte.

Von Einzelfällen abgesehen ist mir nicht bekannt, dass die Ostmitglieder der CDU nach der Wende systematisch nach ihrer Gesinnung durchleuchtet wurden und ggf. aus der CDU ausgeschlossen wurden. Auch Mitgliedsbeiträge ehemaliger Stasi-Spitzel sind schließlich etwas wert.

Nachtrag: Die FDP profitierte ebenfalls, da sie sich die Blockpartei "Liberal-Demokratische Partei Deutschlands" (LDPD) einverleiben konnte. Begründung siehe CDU.

Wahlkampf Propaganda der SPD und der Linken - fast im Wortlaut. Hast schön zugehört. Wenn Du Dich infomiert hättest, würdest Du hier nicht so einen sch*** schreiben. Deutschland braucht mehr Bildung!

Wahlkampf Propaganda der SPD und der Linken - fast im Wortlaut. Hast schön zugehört. Wenn Du Dich infomiert hättest, würdest Du hier nicht so einen sch*** schreiben. Deutschland braucht mehr Bildung!

Sofern die SPD und die Linke meine Argumentation übernommen haben freut mich das. Immerhin scheint eine gewisse Intelligenz bei einigen von denen vorhanden zu sein.

Du hast Recht. Deutschland braucht mehr Bildung. Ich werde mit meinen Schülern darüber diskutieren.

Sofern die SPD und die Linke meine Argumentation übernommen haben freut mich das. Immerhin scheint eine gewisse Intelligenz bei einigen von denen vorhanden zu sein.

Du hast Recht. Deutschland braucht mehr Bildung. Ich werde mit meinen Schülern darüber diskutieren.

Intelligenz wird im All ja auch vermutet. ;)

Diskutiere mit Deinen Schülern bitte umbedingt über die Blockparteien. Könnte Dich bei der Vorbereitung der Stunde auch noch mal weiterbringen.

Back