Notenthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quelle: Live-Stream + Werder TV Zusammenfassung

Vander 3 - War 3x gefordert, davon 2x chancenlos und 1x zur Stelle
Fritz 4 - Mit Licht und Schatten. Katastrophal war es aber nun wirklich nicht
Mertesacker 3 - Präsent aber unglücklich vor dem gegnerischen Tor; bei 0:2 etwas zu passiv
Naldo 2 - tadellose Leistung
Pasanen 3,5 - machte Fehler, bügelte sie aber in der Regel wieder aus
Frings 4 - Da waren mir ein paar Fehler zuviel drin, hat aber auch gut gekämpft
Tziolis 4 - Setzt zu wenig Akzente
Özil 2 - Feiner Fußball, ohne letztendlich an den entscheidenden Situation beteiligt gewesen zu sein
Diego 2 - Hatte das Mittelfeld gut im Griff, schöne Freistoß vor dem 1:2
Pizarro 1 - Setzte die richtigen Signale und das nicht nur in Form seiner 2 Tore
Almeida 3,5 - Hatte gute Szenen dabei, aber kein Tor

Rosenberg o.N. - noch nicht wieder der Alte
Boenisch 2 - Mit ihm wurde die Wende eingewechselt; Traumflanke beim 2:2; kleiner Abzug in der B-Note für einen verlorenen Defensivzweikampf, der letztlich folgenlos blieb

Tunnelblick :lol:

Man nehme das völlig unnötige Foul vorm 1-0 und dann schaue man sich das hier an ab 0:17´leider sieht man vorher nicht die Großeinstellung, wo man sieht wie verwest die Nr 8 die Seite läßt. Abe r man sieht ihn dann ja hinterherpäsen.

http://www.youtube.com/watch?v=0kMI9jblccU

Fritz spielt nicht nur unter seinen Möglichkeiten, sondern seit über einem Jahr sehr schlecht. Und ehrlich gesagt, weiß ich schon was ich sehe. Da habe ich ganz ehrlich lieber einen "Tunnelblick" als dem seine Böcke und Stellungsfehler zu in der Fülle zu verdrängen.

Er hat sonst, ganz ordentlich gespielt. Aber eine blöde Situation mit dem Foul und einen krassen Stellungsfehler bzw Totalaussetzer. Was im Normalfall spielentscheidend ist.

Mit einer 4.5 ist er gut bedient und das ist kein bashen sonder eine faire Note.

Sehe ich ganz genauso! Fritz spielt seit langer Zeit katastrophal! Und gestern war das nicht anders! Nicht umsonst hat er mal wieder die schlechtest Note von diversen Journalisten bekommen! Völlig unverständlich, wie man ihn immer wieder aufstellen kann. Man muss ihm einfach mal eine Pause gönnen und Pasanen rechts spielen lassen!

Quelle Stadion

Vander 3
Fritz 3
Mertesacker 2
Naldo 2
Pasanen 3
Frings 2,5
Tziolis 3
Özil 2,5
Diego 2
Almeida 3,5
Pizarro 1

Rosenberg 3,5
Boenisch 1,5
Jensen -

Vander 3
Fritz 3
Mertesacker 2,5
Naldo 2,5
Pasanen 2,5
Frings 3,5
Tziolis 3
Özil 2,5
Diego 2
Almeida 3,5
Pizarro 1,5

Rosenberg 3,5
Boenisch -
Jensen -

zu Fritz: ich habe ihn wirklich nicht soooooo schlecht gesehen und Bönisch nicht soooo stark wie einige hier. Pasanen (solange er auf dem Platz war) hat unserem Spiel m.M.n. sehr gut getan. Mertesacker bekommt von mir nur eine 2,5, weil er (obwohl er kein Stürmer ist) eine 100% kläglich versemmelt hat.

Jetzt hoffe ich auf eine Wende und einen Sieg gegen die Bayern....

Vander: 2,0
Fritz: 3,5
Naldo: 1,5
Mertesacker: 2,0
Pasanen: 2,0
Frings: 3,0
Tziolis: 3,0
Özil: 2,0
Diego: 1,5
Almeida: 4,0
Pizarro: 1,5
Rosenberg: 3,0
Boenisch: 2,0
Jensen: nzb.

Stream: 3,0
Radio Bremen: 1,0
Schiri: 5+

Vander 3
Fritz 3,5
Mertesacker 2
Naldo 2
Pasanen 3
Frings 2,5
Tziolis 3
Özil 2
Diego 2,5
Almeida 4
Pizarro 1,5

Rosenberg 3,5
Boenisch 2
Jensen -

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back