W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Nein, das ist falsch. Die Chance, dass ein Ball aus der Distanz, so fliegt dass er über einen Keeper geht, der am 5m-Linie steht und sich ins Tor senkt ist um ein Vielfaches kleiner, als ein erfolgreicher Steilpass. Bei einem straighten Schuss, also keiner Bogenlampe, hat Mielitz 5m vor dem Tor ebenfalls bessere Chancen als auf der Linie.
Da du ja selbst Torwart bist, wirst du mir dann ja bestimmt erklären können, warum Mielitz bei einem gewöhnlichen Distanzschuss, also keinem Lupfer, auf dieser Position größere Chancen hat, den Ball zu parieren. Die Frage ist wirklich ernstgemeint - ich kann nämlich keinen Unterschied dabei, ob er relativ genau auf der Linie oder fünf Meter vor der Linie steht, ausmachen.
Ich sehe nicht mal nervöses Auftreten, sondern aktives Auftreten.
Gut, kann man sehen wie man will. Wobei mein größter Kritikpunkt weiterhin bleibt, dass Miele teilweise zu übermotiviert und gewollt ist, das Spiel schnell zu machen.
Auf deinen Beitrag im Mielitz Thread antworte ich jetzt mal nicht, da wir das Thema mittlerweile kreuz&quer diskutieren. Warum kann die Diskussion zwischen uns eigentlich nicht immer so sachlich wie an dieser Stelle laufen?

Da müsste man ne Zeichnung mit Paint machen... kann ich später nachliefern.