Vander 4,5 wirkte wieder unsicher,den Gegentreffer mit verschuldet(viel zu früh abgetaucht),strahlt zu wenig Ruhe aus.
Pasanen 3,5 rechts wie links defensiv solide,keine größeren Fehler,nach vorn nicht viel,ist aber auch nicht seine Stärke,kämpferisch gut
Merte 3 defensiv ok,allerdings ein paar Kopfballduelle gegen Bance verloren und seine langen Bälle nach vorn zu ungenau
Naldo 3,5 diesmal nicht ganz so stark wie in den letzten Wochen,beim Gegentor zu passiv
Abdennour 5,5 es tut mir leid für den Jungen aber es reicht momentan nicht für die Bundesliga,schlechtes Stellungsspiel,viele Abspielfehler,zu ungestühm in den Zweikämpfen,schlechtes Timing,ist nach der ersten schlechten Action sofort verunsichert und dann übermotiviert(hilft uns nicht weiter,sorry)
Peter 3 wieder kämpferisch und läuferisch klasse,weiter so!!!
Bargfrede 3 stark in den Zweikämpfen allerdings einige Abspielfehler aber mit zunehmender Spielpraxis werden wir wieder viel Freude an ihm haben
Hunt 3,5 nicht so auffällig wie zuletzt,konnte offensiv nicht die Impulse geben was aber auf das gesammte Mittelfeld zutrifft
Özil 4,5 war kaum zu sehen,konnte keine Ruhe in unser Offensivspiel reinbringen,braucht vielleicht mal ne Pause
Boro 4 glückliches Tor,zu lasch in den Zweikämpfen,immernoch weit weg von seiner Normalform
Piza 4 bemüht,bekam aber aus dem Mittelfeld zu wenig Unterstützung
Prödl 4 schönes Tor(mut wurde belohnt)allerdings schlimmer Pass vorm Gegentor und man merkt daß er ein mann fürs Zentrum ist und kein Außenspieler
Jensen nzb. konnte auch nicht die Ruihe reinbrigen,solide
Hugo nzb. hätte ihn gerne von Beginn an gesehen
Schaaf 2 richtige Endscheidung Abdennour so früh raus zunehmen,er wäre sonst garantiert mit gelb rot vom Platz gegangen. ich hätte mir gewünscht das er inder letzten halben Stunde Marin für Özil gebracht hätte,glaube der hätte nochmal für entlastung sorgen können.
Am ende 3Punkte mitgenommen,kein überzeugendes Spiel gemacht aber da fragt in2Wochen keiner mehr wenn wir wieder auf nem internationalen Platz stehen:svw_schal::svw_schal: