Wenn man gegen Gladbach (!!!!) verliert alle eine 6!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wiese 5
abdennour 1
mertesacker 6
naldo 4
fritz 3,5
frings 5
borowski 4,5
hunt 3
özil 5
marin 5
pizarro 4
almeida 5,5
rosenberg 1

und was sagt uns das, findest Du das noch lustig?:applaus: döp döp döp dödö döp döp döp :applaus:
Bildqualität: 1,5
Kaffee: schön warm
Taktisches Ausrichtung: ...Taktik ???
Abwehr: ...was?
Mein Puls nach 45 Minuten: 300
(mein) geistiger Zustand: komplett verwirrt
wie bei mirZitat von Stürmer;845291:und was sagt uns das, findest Du das noch lustig?
Schaaf und Allofs 2.5 Und jeder der was anderes sagt ist nur... ich werd lieber nicht beleidigend dann fodert doch eure Dixie Dörners, Aad de Mosses und Wolfgang Sidkas aber heult nicht rum wenn es in die 2. Liga geht. Seid mal Dankbar was die zwei für Werder geleistet haben und was sie aus Werder gemacht haben. Ihr seid nur undankbar und unverschähmt wenn ihr Titel wollt dann jubelt Bayern zu.
Nicht mit mir ich Steh zu Werder und wer das nicht tut kann sich aus dem Stadion, dem Forum und den Fanclub verabschieden. Und ich will auch keinen von denen auf einer Meisterfeier oder Pokalfeier sehen.
Ein Fan ist wer auch in schlechten zeiten zu seinem Verein steht also sollten sich die ganzen "Anti-Fans" hier mal zurückhalten.
Schaaf und Allofs können nichts für die 4 Konter an denen jedesmal Abdenour beteiligt war.
Schaaf, Allofs weiter so. Bald kann es ja nur noch, nach oben gehen.
Bildqualität: 1,5
Kaffee: schön warm
Taktisches Ausrichtung: ...Taktik ???
Abwehr: ...was?
Mein Puls nach 45 Minuten: 300
(mein) geistiger Zustand: komplett verwirrt