Da gebe ich dir auch recht, TAKTISCH vom feinsten! Magath hat eine 1 mit Sternchen verdient, verdammt!So schlecht fand ich die gar nicht. Schalke stand einfach verdammt gut hinten drin. Die 2 Tore waren allerdings verhinderbar. -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir auch recht, TAKTISCH vom feinsten! Magath hat eine 1 mit Sternchen verdient, verdammt!So schlecht fand ich die gar nicht. Schalke stand einfach verdammt gut hinten drin. Die 2 Tore waren allerdings verhinderbar. -.-
Nur mal so am Rande - wie kann man Clemens Fritz eine gute oder ordentliche Leistung bescheinigen ???
Ich hätte ihn wahrscheinlich schon vor der Pause vom Platz geholt (für wen auch immer). Serienweise unbedrängte Fehlpässe zum Gegner im Aufbauspiel, verweigerte größtenteils das Mitmachen beim Spiel nach vorn und wenn er dann mal flanken konnte, kam da gar nichts. Keine Überraschung für mich, dass er das 0:2 einleitete - durch einen weiteren unnötigen Pass zum Gegner.
Da können auch die paar guten Szenen, die er zwischendurch auch mal dabei hatte, nicht über den völlig missratenen Gesamteindruck hinwegtäuschen - mich jedenfalls nicht. Ich saß einfach zu nah am "Elend" (vielleicht sah er ja im TV besser aus ?!).

Kampfgeist 6
Taktik 6
mehr is wohl nich zu sagen.
Zitat von KATS ist für Katz;755813:5 bis 6
Fritz und Wiese noch ne 4