Noten

Halt doch endlich mal die Klappe, du nervst! Wie man hier wegen einer Abweichung um 1-2 Noten so rumheulen kann, erschließt sich mir nicht ganz

Meine Noten:

Wiese 2 Sehr stark gegen Grafite, sonst kaum geprüft. Machtlos bei den Toren

Naldo 4,0 Weitestgehend Beschäftigungslos, beim ersten Gegentor gedanklich im Bett gewesen
Merte 2,5 Beim zweiten Gegentor gedanklich im Bett gewesen. Dafür der wichtige Ausgleichstreffer
Fritz 3,0 Kaum Fehler, versuchte auch ständig das Spiel über die Aussen anzutrieben, was ihm aber zu selten gelang
Boenisch 4 Schwach beim ersten Gegentreffer und mit gruseligen Flanken(versuchen)

Frings 3 Defensiv sehr ordetnlich, wenn es auch wenig zu tun gab. Offensiv etwas lahm
Bargfrede 3,0 Ordentliche Leistung
Hunt 4 Wirkte etwas platt, hatte besonders in der zweiten Halbzeit viel Platz, den er nicht zu nutzen wusste
Özil 4,0 Spielte 90 Minuten mehr für die Galerie, als für die Mannschaft

Marin 4,5 Viel Einsatz, aber sehr unglücklich. Von ihm kam zu wenig.
Almeida 3,5 Zu häufig abgetaucht, brachte aber durch seine Kopfballstäre aber viel Gefahr in den Straufraum

Rosenberg nzB Zwei gute Szenen, aber eigentlich war schon bei Einwechslung klar, dass es nicht Rosis Spiel werden kann.
Jensen 4,0 Hat mir nicht gefallen
Moreno nzb Hmmmm

Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. Wolfsburg hat gespielt wie Cottbus 2.0. Heute hätte man die schlagen müssen.

:applaus::applaus::applaus:

Durchschnittsnoten:

Wiese: 2,57
Fritz: 2,89
Mertesacker: 2,45
Naldo: 3,70
Boenisch: 3,68
Frings: 2,98
Bargfrede: 3,20
Hunt: 3,55
Özil: 3,71
Marin: 3,25
Almeida: 2,86

Jensen: 3,58
Rosenberg: 4,13 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)
Moreno: /

Back