Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es danach gibt, darf hier keiner Noten vergeben....
ist er zu def is es och net richtig!! richtig kann mann es net machen! naja du kannst es sicherlich besser![]()
Wellches Spiel hast du gesehn? Hugo 4,5Boenisch 4
![]()
op. darf mann aber bleiben!!Wenn es danach gibt, darf hier keiner Noten vergeben.
Zu Boenisch wurde oben genug gesagt, zu Almeida: Er hatte genau 2 gute Szenen: Den Kopfball in der ersten Halbzeit, den Benaglio noch eben rausfischt und das Tor zum 1:1. Ansonsten versprangem ihm viele Bälle und er war auch ansonsten zu unbeweglich. Wenn ich bei meiner Benotung 1 Note ändern würde, dann ist das die von Wiese, der doch zweimal glänzend gerettet hat und sich somit eine 2-2,5 verdient. GWG!
Naldo[/B]
Ließ sich beim 0:1 von Boenisch irritieren, was im Anschluß daran bis in die zweite Halbzeit hinein etwas von der Rolle.
4
S. Boenisch
Mehrfach katastrophales Stellungsspiel, so beim 0:1, das er mit einem ungeschicktes Einsatz zu verhindern sucht. Oft zu weit vom Gegenspieler, auch deshalb, weil er sehr offensiv agierte. Dabei fehlte es ihn an Präzision, aber auch zu oft an einem anspielbaren Mitspieler. Auch das zweite Wolfsburger Tor fiel über sein Seite.
5
Ersetzte Bargfrede und überzeugte durch den Versuch, dem Spiel Struktur zu verleihen. Konnte die Mannschaft aber nicht mitreißen. Das war ganz gut.

) ins Spiel und wenn Merte (und danach Wiese) den Ball nicht reingeköpft hätte, hätte er es gemacht denke ich
Hoffentlich kriegt er bald mal wieder einen längeren Einsatz!Zitat von Grün-Weiss-NRW;731556:Wie man nach so nem Spiel einigen Spielern ne 5 oder 6 geben kann versteh ich einfach nicht.
Wolfsburg ist ne Mannschaft die man nicht mal eben so putzt, die standen hinten gut und haben ihre wenigen Chancen gut genutzt.
Bei Werder hat heute jeder Spieler 90 Minuten lang 100% gegeben, wir hatten eben das Pech das Wolfsburg 2x in Führung gegangen ist und Benaglio super gehalten hat. Das 1. Gegentor kann man auch Boenisch nicht ankreiden, das war auch etwas Pech, außerdem ist Basti heute die Linie auf und ab marschiert, finde das er n gutes Spiel gemacht hat. Würde der ganzen Mannschaft heute n gute 3 geben.
Positive ist das wir jetzt seit 21 Spielen nicht mehr verloren haben und trotz zweimaligen Rückstand wieder zurück gekommen sind. Bin stolz auf die Truppe!!
:svw_schal::svw_schal:
T.Wiese: 3
C.Fritz: 2,5
P.Mertesacker: 3
Naldo: 3,5
S.Boenisch: 3,5
T.Frings: 3
P.Bargfrede: 3
A.Hunt: 3,5
M.Özil: 3,5
M.Marin: 3
H.Almeida: 2,5