Noten

Zitat von linksaußen;720658:
Wiese: 1 - verzichtete während der Partie auf jegliches Lesen und Schreiben von sms.

Fritz: 1 - flößte den Freiburgern so viel Furcht ein, dass sie ausschließlich über rechts angriffen

Merte: 1 - ärgerte Idrissou

Naldo: 1 - ärgerte Pouplin

Boenisch 1 - lockte die Freiburger Angreifer anfangs gewieft auf seine Seite, womit er sie in Sicherheit wiegte, um dann den tödlichen Steilpass auf Özil zu spielen.

Bargfrede: 1 - nicht besser als Frings, aber besser frisiert

Jensen: 1 - köpfte fair an den Pfosten, um den sympathischen Freiburgern nicht schon vor der Pause alle Hoffnung zu nehmen

Hunt: 1 - verzichtete mannschaftsdienlich auf ein eigenes Tor

Özil: 1 - ebenfalls mannschaftsdienlich, schoss nur dann ein Tor, wenn Almeida gerade anderweitig beschäftigt war

Marin: 1 - wie Naldo: ärgerte Pouplin

Almeida: 1 - mit Kopf und Vollspann gleichermaßen wuchtig

Rosenberg: 1 - erzielte mit jedem zweiten Ballkontakt ein Tor

Pasanen: 1 - so geht Bank heute

Prödl: 1 - auch so geht Bank heute

:applaus:

Zitat von linksaußen;720658:
Wiese: 1 - verzichtete während der Partie auf jegliches Lesen und Schreiben von sms.

Fritz: 1 - flößte den Freiburgern so viel Furcht ein, dass sie ausschließlich über rechts angriffen

Merte: 1 - ärgerte Idrissou

Naldo: 1 - ärgerte Pouplin

Boenisch 1 - lockte die Freiburger Angreifer anfangs gewieft auf seine Seite, womit er sie in Sicherheit wiegte, um dann den tödlichen Steilpass auf Özil zu spielen.

Bargfrede: 1 - nicht besser als Frings, aber besser frisiert

Jensen: 1 - köpfte fair an den Pfosten, um den sympathischen Freiburgern nicht schon vor der Pause alle Hoffnung zu nehmen

Hunt: 1 - verzichtete mannschaftsdienlich auf ein eigenes Tor

Özil: 1 - ebenfalls mannschaftsdienlich, schoss nur dann ein Tor, wenn Almeida gerade anderweitig beschäftigt war

Marin: 1 - wie Naldo: ärgerte Pouplin

Almeida: 1 - mit Kopf und Vollspann gleichermaßen wuchtig

Rosenberg: 1 - erzielte mit jedem zweiten Ballkontakt ein Tor

Pasanen: 1 - so geht Bank heute

Prödl: 1 - auch so geht Bank heute

:svw_applaus: :beer:

Wiese 2
Fritz 3
Mertesacker 1,5
Naldo 1,5
Boenisch 3
Bargfrede 2,5
Jensen 2,5
Hunt 2
Özil 1
Marin 1
Almeida 1,5

kicker Noten:

Wiese (3)
Fritz (3)
Mertesacker (2,5)
Naldo (2)
Boenisch (3)
Bargfrede (3)
D. Jensen (2,5)
Hunt (2)
Özil (1) SdS
Hugo Almeida (1,5)
Marin (2,5)

Leistung - was für eine Leistung - er stand richtig, aber seine Leistung bestand aus 3 Schüssen und eines Kopfballs. Verglichen mit einem richtigen Stürmer (so wie Pizarro) ziemlich wenig...

Lieber ein Stürmer der sich nicht bewegt und 2 Tore schießt als einen, der den Hampelmann macht und nichts trifft. ; )

Ich freue mich, dass wir auch Stürmer neben Pizarro haben, die wissen wie das Runde in das Eckige kommt.

Kritische Frage am Rande: Wenn 5 Scorerpunkte nicht für eine glatte 1 reichen, was muss ein Spieler dann deiner Meinung nach für eine 1 tun?

Wenn ich mir hier die teilweise, vergebenen Noten so anschaue, habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt! Mal abgesehen von den Scorerpunkten hat Özil in allen Belangen seine fußballerische Klasse unter Beweis stellen können. Die Note 1 hat sich Özil mehr als verdient...!

Durchschnittsnoten:

Wiese: 1,98
Fritz: 2,5
Mertesacker: 2,23
Naldo: 2,08
Boenisch: 3,43
Bargfrede: 2,5
Hunt: 2,33
Jensen: 2,40
Özil: 1,20
Almeida: 1,78
Marin: 1,68

Rosenberg: 2,58
Prödl: 2,9 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)
Pasanen: 2,7 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)

Back